Die Suche ergab 46 Treffer

Zurück

von Vampir
Sa 28. Apr 2018, 21:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: [ERLEDIGT]Wieder Kino

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube das gibts schon etwas länger.
Aber werden halt, aus welchem Grund auch immer, keine Filme eingestellt.
von Samira
Mo 14. Mai 2018, 08:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Idee Immobilien

Hallo Zusammen Leider war es in V2 wirklich so das man Milliarden auf dem Konto hatte und nichts mit anfangen konnte deshalb wurden die Häuser damals auf 30 beschränkt. Es gab auch mal eine Zeit lang Erdbeben bei denen man auch mal ein Haus vollkommen verlor. Die Erdbeben hatten die Wirtschaft bei d...
von Twins59
So 20. Mai 2018, 21:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neues und Altes Thema: Berufe

Hallo Chris, keinesfalls wirst du gesperrt weil du viel ins Forum schreibst ;) Im Gegenteil, wir sind immer froh, wenn Ideen, Anregungen oder aber auch Fehler gepostet werden. Und selbstverständlich kann hier jeder seine Wünsche äußern. Zu den Berufen..es gab auf jeden Fall mehr wie zum Beispiel de...
von Twins59
Mo 17. Sep 2018, 20:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gegenstand erraten

Na klar, es ist ein Blumenstock! ;)

Nicht schwer, oder?

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Raten :)

Eure Twins
von ImPulse
So 14. Okt 2018, 13:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Änderung im Immomarkt

zu den hast ja auch noch ein Gehalt, ich denke du verdienst insgesammt genug Geld um vorran zu kommen, da brauchst dich nicht da Aufregen. Das ist ein Spiel vergessen. Ach Nebenjobs gibt es ja auch noch !! LG Ich bin normalerweise nicht jemand der sich irgendwo einmischt aber wenn ich das von dir l...
von ImPulse
So 14. Okt 2018, 15:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Änderung im Immomarkt

Und darauf habt Ihr auch nie reagiert: Andere Berufe wo man kosten hat und erst diese durch Umsätze nach über einem Jahr einspielt, werden nie verbessert!! Ein gutes Beispiel hier ist der Arzt: Man kann für etliche 100.000 seine Erfahrung hochpushen, aber man darf gar nicht daran denken die Verlust...