Die Suche ergab 16 Treffer

von Chris
Sa 26. Mai 2018, 12:47
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Straßen Besitzer
Antworten: 0
Zugriffe: 2613

Straßen Besitzer

Huhu die Nervensäge ist wieder da! :-) Kann mir einer von euch das mit den Straßen Besitz gernauer erklären?! Kann man das ausrechnen wieviel man bekommt pro verkauftes Hotel oder Haus als Besitzer einer Straße für die zusatz Miete für die Straße. Wieviel man als Straßen Besitzer bekommt für eine ko...
von Chris
Mo 21. Mai 2018, 01:58
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neues und Altes Thema: Berufe
Antworten: 2
Zugriffe: 3223

Re: Neues und Altes Thema: Berufe

Huhu,
Danke für die schnelle Antwort :-)
Das freut mich zu lesen!
Ja kein Problem ich hab Zeit, ich kann warten
danke nochmals
von Chris
So 20. Mai 2018, 18:40
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neues und Altes Thema: Berufe
Antworten: 2
Zugriffe: 3223

Neues und Altes Thema: Berufe

Hallöle meine lieben Nachbarn :D Ich hoff ich werd nicht irgendwann gespeert weil ich so viel ins Forum schreib :D Meine Frage bezieht sich auf die Alten Berufe die es nicht mehr gibt! Wie zum beispiel den Banker, Jornalist, Lehrer die damals ein Rießen spaß gemacht hatten wieso die entfernt wurden?...
von Chris
Sa 19. Mai 2018, 20:15
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Beruf-Immobilienmarkler
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Re: Beruf-Immobilienmarkler

Dann ist das nicht gut das ich die Hotels und Häuser an die Stadt verkauf!? hmm...


Dank dir für deine Schnelle Antwort :-)

Grüßle Chris
von Chris
Sa 19. Mai 2018, 15:59
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Beruf-Immobilienmarkler
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Beruf-Immobilienmarkler

Hallo ihr lieben Ich hätte da eine frage und zwar geht es wie es oben schon steht um den Immobilienmarkler es geht darum man kann ja als Immo. alles 12 Std. ein Haus oder Hotel an die Stadt verkaufen! So ist das dann zum nachteil oder vorteil ? Wenn der Markler die Häuser oder Hotel's für den Straße...
von Chris
Di 15. Mai 2018, 08:37
Forum: Fehlerreport
Thema: [ERLEDIGT]Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler
Antworten: 4
Zugriffe: 3670

Re: Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Guten morgen, ihr lieben also wie ich ob schon geschrieben hab geht es beim Immobilienmarkler um die Weiterbildung so ich hab mittlerweile jetzt -18 Tage bis Weiterbildung möchglich dran stehn! Aber ich hab mal auf den Butten geklickt und supi es geht ich bin in Weiterbildung :-) es ist also nur die...
von Chris
Mo 14. Mai 2018, 02:05
Forum: Ideen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge
Thema: Idee Immobilien
Antworten: 14
Zugriffe: 25530

Re: Idee Immobilien

Hallöle ihr lieben Nachbarn Das was ich hier schreiben möchte ist eine Idee zum Architekt bin hoffentlich richtig! Es geht darum wie ihr alles wisst gibt es bei jedem Beruf eine Weiterbildung ich hab gesehen das es beim Archtitekt die Weiterbildung dazu dient das er mit jede Weiterbildungslevel die ...
von Chris
So 13. Mai 2018, 18:42
Forum: Fehlerreport
Thema: [ERLEDIGT]Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler
Antworten: 4
Zugriffe: 3670

[ERLEDIGT]Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Hallöle zusammen mir ist aufgefallen das bei meinem Beruf (Immo.) die Weiterbildung jetzt bei -16 Tage steht bis ich die Weiterbildung machen kann! Als ich zu diesem Beruf geweckselt bin stand da -15 Tage bis Weiterbildung möglich, jetzt - 16 Tage hmm... könntet ihr da bitte mal reinschaun Danke euc...
von Chris
Mi 26. Apr 2017, 09:01
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Weiterbildung bei den Berufen
Antworten: 0
Zugriffe: 3616

Weiterbildung bei den Berufen

Guten morgen liebe Nachbarschaft eine kleine frage ab ich, ich hab nachgeschaut die wurde noch nicht gestellt! :-) Wie hoch oder wie hoch geht die Stufe bei der Weiterbildung? hat da einer von euch altehasen die erreicht? hihihi... Geht die bis Stufe 10 oder hat die nach Oben keine max.? Danke im vo...