Update 28.07.13

Antworten
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Update 28.07.13

Beitrag von Siphrioth » So 28. Jul 2013, 15:19

[b]Erneuerung:[/b]
- Hochzeit
* wenn man vom Pfarrer nun getraut wird, baut sich ein kleines Popup auf mit einer Ankündigung und Urkunde der Hochzeit, untermalt von stimmlicher Musik. Die Urkunde kann auch im Profil angesehen werden wenn man auf das kleine Icon klickt neben "ist verheiratet ..."

- Stadt "Bettelplatz"
* Hier hat man die Möglichkeit einen exclusiven Banner zu erwerben. Mit dem Banner hast du die Möglichkeit nicht nur andere User zu werben, sondern zeitgleich noch Geld zu erbetteln von Leuten die nicht zwingend in CL sind. Dieses lässt sich ab 100€ Gewinn auszahlen. Zusätzlich, solange der Bettelplatz aktiv ist und man damit einen Spieler geworben hat, bekommt man immer 5% vom Playos Einkauf extra, sollte er welche käuflich erwerben.

- Werbebanner:
* Ihr findet dort eine Auflistung der geworbenen Spieler. Um sich den Bonus abzuholen, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein die ihr dort mit einsehen könnt. Der Bonus beträgt 100 Playos und 5000€ Spielgeld für ein geworbenen Spieler.

- Facebook Freunde einladen
Wenn dein Account bereits verbunden ist mit Facebook hast du in der Onlineliste ein Button, womit man Facebook Freunde einladen kann. Wenn die sich registrieren über die geschickte Einladung, zählt das wie mit den Werbebanner als geworbener Spieler und man erhält nach den Voraussetzungen einen Bonus.

- Gefällt mir Button
In der Übersicht unten links ist ein Gefällt mir Button, um Cityslife weiter zu verbreiten würde ich alle bitten diesen anzuklicken :) Alle 1000 Likes gibt es ein Geschenk von uns.

[b]Info:[/b]
Die Aktualisierung des Bettelbanner passiert ca. alle 5 Min. daher nicht wundern das nach der Aktivierung immer noch keine Daten angezeigt werden.

Das Werben von neuen Spielern kann mit dem Bettelbanner passieren oder mit einen von vielen anderen Bannern die Cityslife anbietet (auch das Geld erbetteln läuft mit den anderen Bannern solange der Bettelplatz aktiv ist)

("Links im Menü" Allgemein -> Werbenanner)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste