Update 05.01.14

Antworten
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Update 05.01.14

Beitrag von Siphrioth » So 5. Jan 2014, 14:43

Bugfix:
- Gärtner "Ernte"
- Gewächshaus "Essen"

Erweiterung:
- Gärtner "Rote makierung der Aufgaben"
- Gewächshaus
*Wenn man mehrere Früchte angebaut hat und der Premium verfällt, sind die Früchte nicht mehr sichtbar. Damit man noch etwas Zeit hat, bleiben Sie im Hintergrund Aktiv aber nur so lange wie das Wasser reicht. Sprich wenn man weiterhin die Früchte behalten will kann man sich den Premium Account innerhalb von 1-2 Tagen noch holen (Je nach dem wie der letzte Wasser stand war) und weiter drum kümmern, ansonsten verwelcken sie.

Erneuerung:
- Wiki
*Jetzt kann sich jeder Anmelden und helfen wenn er möchte.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast