Update 09.12.14

Antworten
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Update 09.12.14

Beitrag von Siphrioth » Di 9. Dez 2014, 09:27

Bugfix:
- Rechtschreibfehler

Update :
- Steuerabrechnung
* Vermögenssteuer entfernt & Kontobuchungen kategoriesiert. (Es kann sein das gewisse Buchungen noch nicht richtig Kategorisiert sind (die ich übersehen habe), dies werde ich mit der Zeit ausbessern.

-Geschenk
* Alle Spieler haben als kleines Geschenk 5K Spielgeld und 105 Playos erhalten, weil der Adventskalender am 6ten Fehlerhaft war.

-Vote Button
*
newsslash.jpg
newsslash.jpg (2.9KiB)3100 mal betrachtet
Newsslash, ich würde alle bitten regelmässig zu Voten. Das dauert keine Minute und kann das Spiel genau so unterstützen, wie jemand der Playos kauft. :)
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast