Update 14.12.14

Antworten
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Update 14.12.14

Beitrag von Siphrioth » So 14. Dez 2014, 13:45

Bugfix:
- Steuerbescheid
*Steuersätze wurden zurück gesetzt.
*Zufallsereignisse (Erst die, die ab heute raus gehen) werden seperat als Steuer gelistet aber als Grundsteuerverrechnet.
*Die Auflistung der versteuerten Beträge wird ab dem 21.12.2014 im Finanzamt ersichtlich sein für die ganze Woche. Der Steuerbescheid, der per mail kommt, wird nur noch die Summe enthalten un allgemeine Informationen.

Informationen:
- Da es scheinbar doch noch kleine Probleme gibt, wird der Steuerbescheid zwischen 16 und 18 Uhr kommen. Nicht alle bekommen den bescheid zeitgleich. Der eine bekommt es früher der andere später.
-Stadtkasse wurde kurz vor der Steuer auf 0 gesetzt.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast