Update 20.12.14 "Strassen kauf"

Antworten
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Update 20.12.14 "Strassen kauf"

Beitrag von Siphrioth » Sa 20. Dez 2014, 14:57

Änderung:
- Strassen "Bauplätze"
*Diese wurden nun begrenzt und die Spieler selber sind für die erweiterung verantwortlich
- Rangliste
* Wurde verändert, erweitert und Angepasst


Nachbarschaft "Strassen kauf"
*Hier habt ihr nun die Möglichkeit Strassen zu kaufen (Selbst zu benennen) und daran etwas zu verdienen. Natürlich wird auch im Profil aufgelistet wer, wie viele hat.
Derzeit gibt es 10 Pakete die Ihr auswählen könnt. Die Preise sind hier natürlich Massiv und richtet sich mehr an die Spieler die sehr viel Geld haben.

Hierzu wurde die Rangliste etwas verändert und Angepasst. Unter anderem die Punkteverteilung wie in etwa das die Reichtumspunkte entfallen und nun zu den Kapitalpunkten gerechnet werden. Dafür wurde eine neue Sparte angelegt "Luxuspunkte". Diese Punkte Speichert in dem Fall das vermögen was ihr dafür ausgegeben habt in Luxus (Wie eine Strasse). z.B. ihr gebt 10 Millionen für eine Strasse aus so würden die Punkte (ca. 1000) ja sinken (kapitalpunkte) weil das Kapital sich verkleinert. Nun werden euch die 1000 Punkte aber auf die Luxuspunkte gerechnet und ihr behaltet eure Punkte trotz solch hoher Ausgaben.

Die Mieteinnahmen der Strassen kommen mit der täglichen Immobilien Miete. Eine spätere Auflistung seiner Strassen, erweiterung der Bauplätze usw. wird noch folgen :)
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast