[Erledigt]Hausausbau

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
AlaPerizada
Spieler
Beiträge:56
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt]Hausausbau

Beitrag von AlaPerizada » Mi 17. Sep 2014, 09:43

Guten Morgen,

frisch verlobt wollte ich unser neues Haus ausbauen und da es nicht schnell genug gehen konnte, habe ich auf "Aktion sofort fertig" geklickt, die Playos wurden abgezogen und die Aktion war auch beendet, jedoch ist das Haus immernoch Level 4 :cry:
Im Kontoauszug steht:
Haus ausbau
Von Level:4 auf 5
17.09.2014 - 08:20
20000.00€
Wenn ich jetzt versuche, erneut ein Level (Gesamtlevel) auszubauen, steht dort, dass einer von uns noch beschäftigt ist und es tut sich ansonsten nichts (es ist genug Geld in der Haushaltskasse).
Bitte um Hilfe :)

/edit: Okay, gerade von meinem Verlobten erfahren, dass bei ihm der Hausbau auch läuft und zwar die volle Zeit :?: Würde o.g. natürlich erklären, aber soll das so? Was ist, wenn der andere krank ist, muss der dann trotzdem auf die Baustelle? :shock:
Don't believe everything you think.

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau

Beitrag von Cherubina » Do 18. Sep 2014, 10:16

Also beim ausbauen seit ihr beide in Aktion und erst wenn beide mit ihrer Aktion fertig sind, wird auch das Haus erweitert.

Jeder Ehepartner kann ja alleine entscheiden, ob er seine Aktion mit Playos beendet oder nicht. Auch wenn nur einer den Aktionshalbierer hat, bedeutet es nicht das der Ausbau dann angezeigt wird. Wie gesagt erst wenn beide ihre Aktion beendet haben, ist der Ausbau erledigt.

Bzgl ausbauen und der Meldung "Einer von euch ist noch beschäftigt" bedeutet einfach das ihr euch ein wenig absprechen müsst, da derjenige der ausbaut halt auch den anderen Account "lahm" legt. Man kann währenddessen ja eher weniger machen ;)

Liebe Grüße
Bina

Benutzeravatar
AlaPerizada
Spieler
Beiträge:56
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau

Beitrag von AlaPerizada » Do 18. Sep 2014, 15:40

Danke Bina. :)
Das haben wir jetzt auch herausgefunden. :D Gibt es noch mehr solcher Aktionen, die man gemeinsam machen muss, abgesehen vom Techtelmechtel?
Don't believe everything you think.

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau

Beitrag von Cherubina » Sa 27. Sep 2014, 21:33

Naja das Techtelmechtel muss man ja nicht zusammen machen *hust* :D

Also Hausausbau ist auf jeden Fall eine gemeinsame Aktion. Das anpflanzen im Gewächshaus sehen auch beide, ist aber keine Aktion. Und ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts ein.

Liebe Grüße
Bina

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast