*motz*

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
EliWin
Spieler
Beiträge:10
Registriert:Mi 6. Aug 2014, 09:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
*motz*

Beitrag von EliWin » Sa 13. Jun 2015, 22:13

da ich im Moment die einzige Apotheke in dieser Stadt besitze, kann ich nicht mal Medikamente kaufen ... das find ich nicht so prickelnd :(

*kurzmeinenGrantloswerden*

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: *motz*

Beitrag von Twins59 » So 14. Jun 2015, 09:55

Hmmm, werde mal nachfragen warum da keine vom System gestellt wird.
Vorerst habe ich den Beruf des Apothekers übernommen um dir einen Einkauf zu ermöglichen ;)

Liebe Grüße Twins

Benutzeravatar
EliWin
Spieler
Beiträge:10
Registriert:Mi 6. Aug 2014, 09:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: *motz*

Beitrag von EliWin » So 14. Jun 2015, 19:14

danke dir Twins :)

ist ja nicht so, dass man es nicht aussitzen könnte ;) ... ist halt nur blöd, wenn man da tagelang aufpassen muss bei seiner Gesundheit, dass die nicht zu weit abrutscht

LG Eli

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste