[Erledigt] Mehr Häuser in einer Strasse als erlaubt

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
[Erledigt] Mehr Häuser in einer Strasse als erlaubt

Beitrag von Snoopy » Mo 2. Nov 2015, 16:11

Hallo

Mir ist aufgefallen, dass teilweise doppelt so viele Häuser in einer Strasse gebaut wurden, als möglich sind.

Bild

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mehr Häuser in einer Strasse als erlaubt

Beitrag von Cherubina » Mo 2. Nov 2015, 16:49

Hallo,

also bei den Stadtstraßen liegt es daran, weil die früher mehr Kapazitäten hatten und nachdem die Erneuerung kam das ihr Strassen kaufen könnt wurden diese auf 100 begrenzt. Die, die noch zuviel da sind sind irgendwo in Besitz und verschwinden erst wenn sie zerfallen.

Bei den Userstraßen vermute ich mal das bei den wenigen Häusern zwei Architekten vielleicht gleichzeitig geplant haben.

Liebe Grüße
Cherubina

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste