Account Lösung Rückgänig?

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
xLeon99
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 5. Okt 2014, 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Account Lösung Rückgänig?

Beitrag von xLeon99 » Fr 27. Nov 2015, 17:10

Hallo..

Ich wusste nicht direkt wo ich das Reinstellen sollte soviel wie ich wusste gibt es hier Keinen Support Button (wenn ja Tut es mir Leid.)

Auf jedenfall Habe ich meinen Account gestern Gelöscht das war nun mein Fehler..Wollte wieder ins Spiel kommen aber das Nützt wahrscheinlich nichts mehr..

Deshalb wollte ich Fragen ob man denn Account wieder Haben kann oder sind die Daten schon Gelöscht. Denn beim Wieder einloggen steht dort das er Gesperrt ist..
Naja ich bedanke mich schonmal fürs Antworten.


MfG Leon.

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Account Lösung Rückgänig?

Beitrag von Cherubina » Fr 27. Nov 2015, 22:10

Hallo Leon,

ist dein Anliegen bereits erledigt?
Denn ich sehe das du online bist und aktiv.

Liebe Grüße
Cherubina

xLeon99
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 5. Okt 2014, 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account Lösung Rückgänig?

Beitrag von xLeon99 » Fr 27. Nov 2015, 22:12

Da steht noch das der Antrag auf Löschung gestellt ist. Soll ich mich ausloggen und wieder rein?

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Account Lösung Rückgänig?

Beitrag von Cherubina » Fr 27. Nov 2015, 22:26

Nein, das wird nichts bringen. Das kann jetzt nur ein Programmierer rückgängig machen. Ich werde es weiterleiten, du kannst aber beruhigt weiter spielen.

Liebe Grüße
Cherubina

xLeon99
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 5. Okt 2014, 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account Lösung Rückgänig?

Beitrag von xLeon99 » Fr 27. Nov 2015, 22:35

Okay, danke schonmal, kann geschlossen werden :)

xLeon99
Spieler
Beiträge:5
Registriert:So 5. Okt 2014, 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account Lösung Rückgänig?

Beitrag von xLeon99 » So 29. Okt 2017, 15:38

Hm, komme nicht mehr rein, es wird mir Angezeigt das der Username nicht mehr existiert. :|

SirMick
Spieler
Beiträge:2
Registriert:Di 20. Feb 2018, 23:52
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Account Lösung Rückgänig?

Beitrag von SirMick » Mi 21. Feb 2018, 01:23

Also... Mein Acc wurde gelöscht. Habe mich sofort neu angemeldet weil ich weiterspielen möchte. Ich freue mich,das ich wieder mit dabei bin. :)

***Ganz Wichtig: Ich Danke Twins59 und allen die versucht haben mir zu helfen. Ich weiß,das war nicht leicht.
Habe es aber trotzdem geschafft und bin wieder zurück in "Cityslife".

LG

SirMick
LG

SirMik
(Cityslife Spieler) :)

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Account Lösung Rückgänig?

Beitrag von Twins59 » Mo 19. Mär 2018, 17:34

Hi SirMick, freut mich dass du es geschafft hast und wieder spielen kannst.
Lg Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste