Häuser verschwinden

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Häuser verschwinden

Beitrag von Snoopy » Di 29. Mär 2016, 22:43

Hey

Mir fällt seit längerem auf, dass immer mal wieder Häuser verschwinden. Ich bin mir zum Beispiel zu 100% sicher, dass ich Baupläne für die letzten freien Bauplätze in der Barbareno Road und dem Falkenweg erstellt habe. Dennoch verschwinden irgendwie immer wieder Häuser und man kann in den Strassen plötzlich wieder Pläne erstellen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das sollte man beobachten, ist glaub ein Bug.

xUltimaRegisx
Spieler
Beiträge:14
Registriert:Do 26. Nov 2015, 05:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Häuser verschwinden

Beitrag von xUltimaRegisx » Mi 30. Mär 2016, 00:48

Hi Snoopy!

Die Häuser verschwinden nicht, sie wurden entweder zurück an die Stadt verkauft,
hab ich auch gemacht, (u.a. mit Barbareno Road),
nachdem ich mehr Geld hatte u, mir was größeres leisten konnte.

Oder sie verfallen! (weil der Spieler nicht mehr on kommt).

Bei beidem, tauchen sie dann autom. wieder in der Planung auf.

Aber, Baumeister Ferryman hat etliche von Dir auch gebaut,
was ich als Immomakler so sehen kann!

lg xUltimaRegisx

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Häuser verschwinden

Beitrag von Snoopy » Mi 30. Mär 2016, 08:39

Danke für die Antwort, dann ist die Sache ja geklärt :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste