Beruf weg nach Urlaub

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
marsmensch
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mi 27. Aug 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Beruf weg nach Urlaub

Beitrag von marsmensch » Di 30. Aug 2016, 00:46

Hallo, ich hatte ca. 8 Tage Urlaub angemeldet und nun bin ich nach meiner Rückkehr auf einmal aus meinem Beruf raus. Was ist da passiert?

marsmensch
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mi 27. Aug 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Beruf weg nach Urlaub

Beitrag von marsmensch » Sa 17. Sep 2016, 23:38

Ganz sicher, und zwar weil ich meinen Urlaub angemeldet hatte und den Tag eigentlich noch zu Ende spielen wollte. Ging aber nicht, weil ich dann schon sofort im Urlaub war. Und als ich zurückkam, hatte ich keinen Beruf mehr. Einfach weg, auch ohne jede Benachrichtigung im Postfach.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste