[ERLEDIGT]Beruf verloren

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:
[ERLEDIGT]Beruf verloren

Beitrag von Butterfly » Do 10. Nov 2016, 00:18

Ich bin seit langem Lebensmittelverkäufer hier, hatte schon über 58.000 Kunden....heute jedoch ist mein Beruf "verschwunden" ich hatte keinen mehr :shock: :shock:

09.11.2016 - 03:00: Arbeitsstelle als Lebensmittelverkäufer aufgegeben.

Das kann nicht sein, denn ich war einige Tage gar nicht on (abgesehen davon schlafe ich um 3 Uhr), Versicherung passt, Bedürfnisse passen auch.

Vivid
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Mi 23. Dez 2015, 15:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Beruf verloren

Beitrag von Vivid » Do 10. Nov 2016, 12:37

Wenn man eine gewisse Zeit inaktiv ist, sprich sich nicht einloggt, dann wird man automatisch vom System gekündigt. Glaube es lag bei 7 Tagen.
Soll halt verhindern das User die nicht mehr spielen wollen, Berufszweige blockieren und andere diesen Berufen nachgehen können.

LG Vivid :geek:

Benutzeravatar
BoehseTante
Spieler
Beiträge:131
Registriert:Fr 9. Jan 2015, 06:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beruf verloren

Beitrag von BoehseTante » Do 10. Nov 2016, 12:59

Ach herrje wie kann denn sowas passieren Butterfly ?

Du hast doch den Supermarkt schon seit Jahren und loggst Dich regelmässig ein!

Hab mich gestern früh schon sehr gewundert!

Hoffentlich bekommst Du zum. Deine Kundenanzahl wieder.
Das Tantchen

WER WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!

Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beruf verloren

Beitrag von Butterfly » Sa 12. Nov 2016, 16:44

Leider nicht, aber ist nicht so schlimm, doof ist halt dass alle Waren neu eingekauft werden müssen.
Und 7 Tage finde ich ein wenig zu schnell dass man da seinen Beruf verliert. Aber gut es ist halt so. Ich kanns eh nicht mehr ändern :(

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beruf verloren

Beitrag von Siphrioth » Do 29. Mär 2018, 18:21

Leider ist dies zu lange her und kann nicht wieder hergestellt werden von mir Sry :(
Werde das Thema erstmal als erledigt Makieren
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast