Seite 1 von 1

[ERLEDIGT]Advent, Advent

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 12:20
von JayCyber
Moin,
der Adventskalender ist noch aktiv aus dem letzten Jahr,
so scheint es zumindest bei mir, alle Türen sind offen und die Meldung beim Klick auf den Link vom 1. Dez. "Du hast dieses Türchen bereits geöffnet"
Er muss also zurückgesetzt werden, ;-)
cU Jay

Re: Advent, Advent

Verfasst: Do 1. Dez 2016, 14:29
von EdiKickAssSchaf
So ist es.

Re: Advent, Advent

Verfasst: Fr 2. Dez 2016, 00:08
von YoungLove
Bei mir sind noch alle Fenster vom letzten Jahr geöffnet!

YoungLove

Re: Advent, Advent

Verfasst: So 4. Dez 2016, 02:47
von YoungLove
Hier passiert wirklich rein garnichts, seit Monaten.

Die einen bekommen ihre Geburtstagsgeschenke nicht, andere warten seit Monaten, das man mal nach schaut, warum ihr Beruf (Weiterbildung) rum spinnt, andere verlieren ihren Beruf u. Laden ganz,
gleich 2x , u. hier?
Hier gehen alle die leer aus, die nicht erst dieses Jahr zu CL gekommen sind.

Seit knapp einem Jahr mit dem neuen Betreiber, einer neuen Version, die kaum einer spielt,
ein Wunder, das noch vereinzelt neue Spieler überhaupt hier noch anfangen.

Gesegnete Weihnachten, es werden immer mehr aufhören oder kaum noch on kommen!

Re: Advent, Advent

Verfasst: So 11. Dez 2016, 12:36
von Lyssy
Hallöchen!

bin nach langer zeit mal wieder online...
Neue version??? bei mir sieht alles noch genauso aus wie vorher :D

ehm, mein Advendskalender geht nicht :o :(

liebe grüse Lyss

Re: Advent, Advent

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 10:28
von CheshireCat
Wie letztes Jahr ... auch in diesem Jahr ... Kalender ist immer noch geöffnet!

Re: Advent, Advent

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 11:14
von Snoopy
Stellt euch auf nahende Schliessung des Spiels ein. Ich habe persönlich nun aufgehört, mir ab und zu Premium zu kaufen. Dieses Spiel muss verflucht sein, keiner hält lange durch. Da es nun über eine Firma läuft, beschleicht mich sowieso ein schlechtes Gewissen.

Re: Advent, Advent

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 01:16
von CheshireCat
CheshireCat hat geschrieben:Wie letztes Jahr ... auch in diesem Jahr ... Kalender ist immer noch geöffnet!

Re: Advent, Advent

Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 15:53
von Siphrioth
Habe den Fehler mal behoben, auch wenn es etwas Spät ist :)