Fehler bei Cityslife v4 gefunden

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Chris
Spieler
Beiträge:16
Registriert:Sa 25. Mär 2017, 13:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Fehler bei Cityslife v4 gefunden

Beitrag von Chris » So 2. Apr 2017, 17:53

Huhuu Hallöle bin der Neue Chris :-) komm jetzt öfters hehe....

Mir ist aufgefallen das, manchmal bei Nachrichten 0 dran steht und wenn man drauf klickt hab ich doch
2-3 Neue Post bekommen echt komisch!

Mir ist auch noch aufgefallen das bei v4 oft die Ladezeit grad von dem gesammten v4 langsammer ist als bei v3. Ich find oder so kommt es mir vor bei v3 geht alles vielllllll schneller als bei v4 ist mir schon aufgefallen.

liebe grüße von eurem Neuen Nachbarn :-)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast