[ERLEDIGT]Steuerprüfung

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
coron27
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

[ERLEDIGT]Steuerprüfung

Beitrag von coron27 » So 9. Aug 2015, 06:39

Hallo, kann keine Steuerprüfung machen! Es steht immer "Dieser User wurde schon bearbeitet, obwohl am heutigen Tag noch kein anderer Finanzbeamter eingeloggt war. Fehler !?

Twins59
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Steuerprüfung

Beitrag von Twins59 » Do 13. Aug 2015, 09:54

Ich hab es grad mal selber ausprobiert und ja es scheint ein Fehler vorzuliegen, denn dass alle potenziellen Steuerhinterzieher bereits bearbeitet wurden, erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich.

Werde mal die Angelegenheit weiterleiten und hoffen, dass es bald korrigiert wird, denn Steuersünder gehören bestraft :) ;)
Liebe Grüße Twins

coron27
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Steuerprüfung

Beitrag von coron27 » Sa 22. Aug 2015, 17:51

Ja, das denke ich auch das es einen "Fehler" gibt !? Frag mich nur was die anderen Steuerprüfer so sagen. Oder führen die keine Prüfungen durch ?

Noah
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Finanzbeamter (

Beitrag von Noah » So 1. Apr 2018, 08:58

Guten Morgen zusammen hab mal 1 Anliegen ich kann keine Aufträge als Finanzbeamter annehmen 😣entweder es steht der der Spieler hat seine Rechnung bezahlt oder es steht ich hab 1 anderen Auftrag laufen ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg noah SCHÖNE OSTERN WÜNSCH ICH EUCH

Twins59
Administrator
Beiträge: 295
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finanzbeamter (

Beitrag von Twins59 » So 1. Apr 2018, 10:54

Danke für deine Meldung Noah, sobald Siphrioth Zeit findet, wird er sich dein Anliegen ansehen...

Liebe Grüße
Twins

Vampir
Administrator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finanzbeamter (

Beitrag von Vampir » So 1. Apr 2018, 11:17

huhu Noah,

01.04.2018 - 07:33: NoahArbeiten (Finanzbeamter)

Du bist heute Morgen für 6 Stunden arbeiten gegangen und diese Aktion (zusehen im Fenster links oben) läuft derzeit noch, daher kannst du auch nichts anderes machen.

Liebe Grüße
Anja

Noah
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Finanzbeamter (

Beitrag von Noah » So 1. Apr 2018, 13:12

hi Anja ich bin erst danach arbeiten gegangen für 6 Std gruss noah

Vampir
Administrator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Finanzbeamter (

Beitrag von Vampir » Di 3. Apr 2018, 11:01

huhu,

kurzer Zwischenstand.
Hier gibt es noch einen Fehler, daher überarbeite ich die Steuerüberprüfung gerade.
Dies wird euch auch im Berufs-Menü angezeigt.

Arbeiten gehen und Weiterbildung ist weiterhin möglich.

Liebe Grüße
Anja

Vampir
Administrator
Beiträge: 170
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: [ERLEDIGT]Steuerprüfung

Beitrag von Vampir » Mi 4. Apr 2018, 11:22

huhu,

die Steuerüberprüfung ist wieder freigegeben.

Bitte beachtet auch die Inhalte dazu in der heutigen Update-Information.

Viel Spaß beim aufdecken und bestrafen der Steuerhinterzieher. :D

Liebe Grüße
Anja

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste