Seite 1 von 1

[ERLEDIGT]Steuerprüfung

Verfasst: So 9. Aug 2015, 06:39
von coron27
Hallo, kann keine Steuerprüfung machen! Es steht immer "Dieser User wurde schon bearbeitet, obwohl am heutigen Tag noch kein anderer Finanzbeamter eingeloggt war. Fehler !?

Re: Steuerprüfung

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 09:54
von Twins59
Ich hab es grad mal selber ausprobiert und ja es scheint ein Fehler vorzuliegen, denn dass alle potenziellen Steuerhinterzieher bereits bearbeitet wurden, erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich.

Werde mal die Angelegenheit weiterleiten und hoffen, dass es bald korrigiert wird, denn Steuersünder gehören bestraft :) ;)
Liebe Grüße Twins

Re: Steuerprüfung

Verfasst: Sa 22. Aug 2015, 17:51
von coron27
Ja, das denke ich auch das es einen "Fehler" gibt !? Frag mich nur was die anderen Steuerprüfer so sagen. Oder führen die keine Prüfungen durch ?

Finanzbeamter (

Verfasst: So 1. Apr 2018, 08:58
von Noah
Guten Morgen zusammen hab mal 1 Anliegen ich kann keine Aufträge als Finanzbeamter annehmen 😣entweder es steht der der Spieler hat seine Rechnung bezahlt oder es steht ich hab 1 anderen Auftrag laufen ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg noah SCHÖNE OSTERN WÜNSCH ICH EUCH

Re: Finanzbeamter (

Verfasst: So 1. Apr 2018, 10:54
von Twins59
Danke für deine Meldung Noah, sobald Siphrioth Zeit findet, wird er sich dein Anliegen ansehen...

Liebe Grüße
Twins

Re: Finanzbeamter (

Verfasst: So 1. Apr 2018, 11:17
von Vampir
huhu Noah,

01.04.2018 - 07:33: NoahArbeiten (Finanzbeamter)

Du bist heute Morgen für 6 Stunden arbeiten gegangen und diese Aktion (zusehen im Fenster links oben) läuft derzeit noch, daher kannst du auch nichts anderes machen.

Liebe Grüße
Anja

Re: Finanzbeamter (

Verfasst: So 1. Apr 2018, 13:12
von Noah
hi Anja ich bin erst danach arbeiten gegangen für 6 Std gruss noah

Re: Finanzbeamter (

Verfasst: Di 3. Apr 2018, 11:01
von Vampir
huhu,

kurzer Zwischenstand.
Hier gibt es noch einen Fehler, daher überarbeite ich die Steuerüberprüfung gerade.
Dies wird euch auch im Berufs-Menü angezeigt.

Arbeiten gehen und Weiterbildung ist weiterhin möglich.

Liebe Grüße
Anja

Re: [ERLEDIGT]Steuerprüfung

Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 11:22
von Vampir
huhu,

die Steuerüberprüfung ist wieder freigegeben.

Bitte beachtet auch die Inhalte dazu in der heutigen Update-Information.

Viel Spaß beim aufdecken und bestrafen der Steuerhinterzieher. :D

Liebe Grüße
Anja