Seite 1 von 1

[ERLEDIGT]Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Verfasst: So 13. Mai 2018, 18:42
von Chris
Hallöle zusammen mir ist aufgefallen das bei meinem Beruf (Immo.) die Weiterbildung jetzt bei -16 Tage steht bis ich die Weiterbildung machen kann! Als ich zu diesem Beruf geweckselt bin stand da -15 Tage bis Weiterbildung möglich, jetzt - 16 Tage
hmm... könntet ihr da bitte mal reinschaun

Danke euch im vorraus
Gruß Chris

Re: Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 08:37
von Chris
Guten morgen,

ihr lieben also wie ich ob schon geschrieben hab geht es beim Immobilienmarkler um die Weiterbildung so ich hab mittlerweile jetzt -18 Tage bis Weiterbildung möchglich dran stehn! Aber ich hab mal auf den Butten geklickt und supi es geht ich bin in Weiterbildung :-) es ist also nur die anzeige wo spinnt. So das ihr bescheid wisst

grüßle vom Chris

Re: Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Verfasst: Di 15. Mai 2018, 10:11
von MEHIT
Die Anzeige spinnt nicht.
Wenn es im Minus steht, dann kannste weiterbilden, solange bis es wieder im Plus ist.
Dann kommt wieder eine Wartezeit, ca. 3 Tage glaub ich.

Re: Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 14:48
von Vampir
huhu,

ich denke Minus-Tage in solchen Anzeigen sind vielleicht etwas irreführend.

Daher habe ich dies mal korrigiert.

Liebe Grüße
Vampir

Re: [ERLEDIGT]Beruf- weiterbildung beim Immobilienmarkler

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 15:49
von Chris
Dank dir :-)