Hausausbau

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Chris92
Spieler
Beiträge:117
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Hausausbau

Beitrag von Chris92 » Fr 12. Apr 2013, 10:00

Ich habe mal eine Frage zum Hausausbau.
und zwar steht beim Ausbau ja immer die Zeit, z.B. 1 Stunde dabei. Wenn ich den Ausbau starte und Pika grade lernt, wird bei mir 30min Ausbau angezeigt. Muss Pika dann die restlichen 30min übernehmen und wenn ja, wie läuft das mit ihrer laufenden Aktion.

LG Chris

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau

Beitrag von Siphrioth » Fr 12. Apr 2013, 17:39

Also eigendlich dürftet ihr keinen Ausbau starten können solange einer von beiden in einer Aktion schon ist. Normal wird bei beginn jedem 1 Std. berechnet und normal garnicht geteilt. das mit 30 min. ist mir neu :D
Bauut bitte einmal aus und schaut ob bei dem nächsten es länger dauert oder auch nur die hälfte
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Chris92
Spieler
Beiträge:117
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau

Beitrag von Chris92 » Fr 12. Apr 2013, 20:54

Also der Hausausbau soll 4 Stunden dauern und bei mir wurden auch 4 Stunden angezeigt.
Ich habe allerdings abgebrochen. Wenn man die Aktion abbricht, geht sie denn beim anderen normal weiter und wird das Haus dann trotzdem ausgebaut oder wie läuft das ganze?

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hausausbau

Beitrag von Siphrioth » Fr 12. Apr 2013, 22:34

Müsste man mal ausprobieren, Abbrechen müsste für beide dann abgebrochen werden. sonst kann sich ja einer imemr aus dem Ausbau raus schleichen :D
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste