[Erledigt]Urlaubsmodus

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:
[Erledigt]Urlaubsmodus

Beitrag von Twins59 » Sa 20. Jul 2013, 15:05

Wäre es möglich eine Erweiterung einzubauen, wenn z.B. der Arzt in Urlaub ist, dass er seine Praxis für diese Zeit schließen kann? Denn man sieht ja nicht wenn wer auf Urlaub ist und so setzt sich ein potentieller Kranker in die Praxis und merkt erst eine Weile später, dass der Arzt ihn nicht behandelt. Oder vllt. könnte man sowas wie "Praxis geschlossen" einfügen oder so ähnlich...Weil wenn man kündigt, sind ja alle Seminarbesuche, die die Behandlungszeit verkürzen, wieder weg :(

Lg Dr.Twins ;)

Ferryman
Spieler
Beiträge:19
Registriert:So 7. Jul 2013, 08:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Urlaubsmodus

Beitrag von Ferryman » Sa 20. Jul 2013, 18:33

Guten Tag

Ich finde die Idee von Dr. Twins wirklich gut.
Im realen Leben steht an der Tür ja auch das die Praxis wegen Urlaub geschlossen ist.
Und hier sitze ich eventuell Tage und Wochen in der Praxis und werde nicht behandelt.

Gruß Ferryman

Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Soundcheck » Sa 20. Jul 2013, 20:09

Wie Urlaub... ich dachte das Team hat Urlaubssperre :lol:

wink und abziiiiiiiiiiiiiisch :mrgreen:

soundcheck

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Babe » Sa 20. Jul 2013, 20:17

tolle Idee

@Soundcheck aufpassen aufpassen, wir brauchen Urlaub. den wenn wir überarbeitet sind könnten uns so ganz unabsichtlich klitzekleine Fehler passieren :mrgreen:

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Vampir » So 21. Jul 2013, 13:21

Wurde mit dem heutigen Update umgesetzt:
http://www.cityslife.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=243

LG Anja

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsmodus

Beitrag von Twins59 » So 21. Jul 2013, 13:52

Vielen Dank für die rasche Umsetzung :)

Lg Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste