[Beantwortet]Gesundheit

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Beantwortet]Gesundheit

Beitrag von Valiente » Mo 22. Jul 2013, 18:09

Hallo zusammen,

hab mal ne Frage. Seit Tagen sinkt meine Gesundheit (nicht durch Krankheit, osnder so). Ich bin zwar im Krankenhaus in Behandlung, aber das dauert und dauert und dauert ziemlich lang und der Pegel sinkt weiter. Kann ich die Gesundheit auch selber wieder hochpuschen? Früher ging das ja mit Schwimmen im Pool (hab ich jetzt natürlich keinen).
Ansonsten wenn ich demnächst tot bin, Ihr seid alle zu meiner Beerdigung eingeladen ;)

Liebe Grüße Valiente

Joerg
Administrator
Beiträge:43
Registriert:Do 25. Okt 2012, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag von Joerg » Mo 22. Jul 2013, 19:43

Hallo,

es ist normal, das die Gesundheit jeden Tag ein wenig sinkt, bei dir kam nun noch ein Zufallsereignis hinzu.
Du hast eigentlich nur 3 Möglichkeiten - entweder wirst du zeitnah behandelt ( wobei dein Gesundheitsstatus noch nicht sooo niedrig ist - , du kannst den Arzt wechseln, oder wenn du Playos hast, kannst du deine Gesundheit mit Playos wieder auf 100 bringen ( diese Möglichkeit findest du im Premium-Bereich )

LG
Jörg

Valiente
Spieler
Beiträge:25
Registriert:Mo 8. Jul 2013, 23:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag von Valiente » Mo 22. Jul 2013, 20:04

Hi Jörg,

dann hoffe ich, dass mein behandlender Arzt mal in die Puschen kommt ;-)
Aber vielen Dank fr die schnelel Antwort.

Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesundheit

Beitrag von Vampir » Mo 22. Jul 2013, 23:55

huhu,
mal Zeit Werbung für´s Wiki zu machen *g*

Hatte gestern die Bedürfnisse komplett überarbeitet. Fehlt leider ne Menge im Wiki, aber bin dabei alles zu überarbeiten und Infos reinzutippen.

Hier kannst du mal was zur Gesundheit (wie sie zB sinkt und welche Möglichkeiten du hast sie wieder aufzufüllen) nachlesen :)
http://www.cityslife.de/wiki/index.php?title=Gesundheit

Liebe Grüße Vampir

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste