[Beantwortet]Beruf für Menschen mit Einschränkung

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Beruf für Menschen mit Einschränkung

Beitrag von Babe » Di 27. Aug 2013, 21:20

Hmmm ich frage mich wozu??
Grad Leute die in RL ein Handicap wollen doch hier normal wie alle sein...oder??
Ich kann mir nicht vorstellen das dies jemand ganz offen allen sagen würde...hee ich hab dies und das.

Es gab in der Vergangenheit immer wieder Spieler mit Handicaps und die gibt es auch heute noch...und die wollen anonym bleiben und genau das ist ja auch Sinn u Zweck von einen Onlinegame wie dieses...keiner muss sich outen was er ist oder hat.

Ich bin absolut gegen diesen Vorschlag.

Mantequilla
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Beruf für Menschen mit Einschränkung

Beitrag von Mantequilla » Di 27. Aug 2013, 21:31

vorallem sehe ich dies nichtmal als bereicherung sondern als ein angriff gegen "besondere menschen"
damit stellt man sie doch nur zur show.

sicherlich in der realen wirtschaft gibt es solche berufe, hier ist es aber unnötig, es gibt genügend "besondere menschen" die in normalen alltagsberufen arbeiten :D

ein freund von mir ist auch halbseitig gelähmt und will trotzdem nicht besonders behandelt werden er arbeitet auf einem bauernhof, fährt traktor, ATV, arbeitet mit schweren maschinen und das teilweise besser wie völlig gesunde menschen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste