Idee: Gesetz gegen Ansteckung*

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Nukbaksom
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Mo 12. Aug 2013, 15:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von Nukbaksom » Mo 21. Okt 2013, 16:29

Hallo, ich rede hier auch für meine Frau (Sie ist Thai und würde bei soviel nichtssagenden Text verzweifeln)

Gesetze schön und gut. Aber ich finde auch, daß man die Anzeigen-Option freischalten soll. Phyen ist Polizistin und hat echt nicht viel zu tun, außer in 5 Stunden Schichten zu arbeiten, selbst wenn sie auf Streife geht, findet sie nichts, auch wenn in vielen Stadthäusern die Diebe umhergehen.

Und so kann jeder für sich selber sagen, ob er eine Anzeige machen will, weil jemand mal nett zu einem war :)

Und wenn man schon dabei ist, könnte man ja auch gleich die Ränge mal freischalten.
Wenn ich mir die Polizisten mal so angugge, sehe ich nicht, wer zB. Polizeichef, POK, PM (Polizei-Meister) etc ist. So könnte ich mir auch vielleicht einen Polizisten raussuchen, bei dem ich mir vielleicht eine gute Aufklärungsrate verspreche :)

Samira
Spieler
Beiträge:104
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gesetz gegen Ansteckung

Beitrag von Samira » Mi 23. Okt 2013, 08:58

Halli Hallo

also ich versteh die ganze Aufregung hier nicht.
Hier wurde ein Vorschlag zur Spielverbesserung gemacht und das ist doch gut. Ob der Vorschlag nun umgesetzt werden kann oder nicht muss Siphi als Programmierer entscheiden.

Ich selbst fände es gut wenn die Anzeigenoption wieder frei wäre und wie mein Vorredner schon schrieb ist es ja jedem einzelen überlassen ob er Anzeige erstattet oder nicht.

Es fehlt ja gegenüber von V2 zB. auch noch der Beruf des Richters.... der hätte dann gleich was zu tun. Zusätzlich könnte der Beruf des Anwants geschaffen werden. DIe Versicherungen könnten Rechtschutzversicherungen anbieten....

Vorschläge für die Gesetze finde ich gut denn auch in V2 wurden ja durch die User die Gesetze vorgeschlagen und anschließend umgesetzt.

Ob aber nun Mitglieder einer Gang ein Mitglieder einer anderen Gang mit Absicht anstecken ist doch eher irrelevant denn dabei zählt nicht die Gang sondern der einzelne User. Man kann ja auch angesteckt werden wenn man in keiner Gang ist.

Auch in RL ist das beabsichtigte Anstecken mit Krankheiten strafbar.... muss allerdings auch absicht nachgewiesen werden. Ich denke die Absicht des Ansteckens nachzuweisen wird beim Knubbeln sichtbar bei IGM ist es eher schwer zu beweisen.

LG Sami

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste