Seite 1 von 1

[Erledigt] Idee - Favoriten

Verfasst: Fr 25. Okt 2013, 06:37
von ellen73
Guten Morgen!
Wie wäre es, wenn es im Menü einen Favoriten-Link geben würde, den jeder Spieler frei belegen könnte. Der eine verbringt den ganzen Tag im Fitniss-Studio, der andere im Bett und der dritte ist ständig bei der Arbeit.
Ich würde es einfach klasse finden, wenn ich in meine "Lieblings-Bereiche" ohne mehrere Menü-Klicks gelangen könnte. :D
Keine Ahnung ob sich das technisch umsetzen ließe.

Re: Idee - Favoriten

Verfasst: Fr 25. Okt 2013, 06:38
von Valiente
Super Idee, würde ich mir auch wünschen, momentan ist viel klicken und suchen angesagt. :D

Re: Idee - Favoriten

Verfasst: Fr 25. Okt 2013, 20:06
von Sven
das gab es doch auch schon früher wo man 10 links anlegen konnte wo ich zb. mit einem klick direkt im Kühlschrank war.

Re: Idee - Favoriten

Verfasst: Fr 25. Okt 2013, 20:18
von ellen73
Wann früher? Ist mir gänzlich unbekannt. Oder ich habe es nur nicht entdeckt gehabt. LOL

Re: Idee - Favoriten

Verfasst: Fr 25. Okt 2013, 21:58
von Sven
also in der vorherigen version gab es das komme nur nicht auf dem namen aber ich weiß das man 5 stk konnte und als premium 10

Re: Idee - Favoriten

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 10:46
von Cherubina
Du meinst sicherlich die Quicklinks und dazu gibt es auch schon einen Vorschlag das die wiederkommen sollen ;)

Liebe Grüße
Bina

Re: Idee - Favoriten

Verfasst: Sa 26. Okt 2013, 15:27
von Sven
jaaa genau die meinte ich hehe:)

Re: Idee - Favoriten

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 21:42
von Cherubina
Seit dem heutigen Update gibt es sie nun :)

Liebe Grüße
Bina

Re: [Erledigt] Idee - Favoriten

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 22:46
von ellen73
Ui, schön... Bin grad schon auf dem direkten Weg ins Bett, aber morgen früh werde ich mal gucken ob ich sie auch finden kann.
Im Laufe des Tages sind sie mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
Deshalb danke für die Info!!!

Re: [Erledigt] Idee - Favoriten

Verfasst: Mo 25. Nov 2013, 23:12
von Sven
DIE sind da wo der Schneeman sind xD :D