Versicherung

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Re: Versicherung

Beitrag von borussia » So 1. Dez 2013, 14:10

shorty hat geschrieben:Hi kiba82 wo liegt das problem dafür ist 1versicherung da die für versicherte zshlen tut und warum sollte ich 1versicherung nehmen die teurer ist als du jedenfalls im rl nehme ich auch die günstigste versicherung du nicht? Wennde deine vrrsicherung günstig anbietest musste mit rechnen dasde sich rentiert schau mal bei mir da haste keine probeme bist willkommen bei meiner Versicherung gruss shorty
Welch großartig Ironie, danke shorty.

Im RL kann eine Versicherung auch Versicherte ablehnen

Noah
Spieler
Beiträge:26
Registriert:So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Noah » So 1. Dez 2013, 14:12

Hallo soundcheck wenn ihr als gang nichtmal euren kiba82 helfen tut damit er nivht pleite geht ist es traurig bei uns kriegt jeder geld vielleicht seid ihr fast pleite weil ihr euren spieler kiba 82 nicht helfen tut gruss Shorty

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von borussia » So 1. Dez 2013, 14:35

shorty hat geschrieben:Hallo soundcheck wenn ihr als gang nichtmal euren kiba82 helfen tut damit er nivht pleite geht ist es traurig bei uns kriegt jeder geld vielleicht seid ihr fast pleite weil ihr euren spieler kiba 82 nicht helfen tut gruss Shorty
zu beurteilen ob wir Kiba helfe oder nicht, kannst uns überlassen.

Wir sehen nur nicht ein das wir unser Geld vernichten, nur weil Kiba ärgern möchtest

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » So 1. Dez 2013, 14:38

borussia hat geschrieben:
shorty hat geschrieben:Hallo soundcheck wenn ihr als gang nichtmal euren kiba82 helfen tut damit er nivht pleite geht ist es traurig bei uns kriegt jeder geld vielleicht seid ihr fast pleite weil ihr euren spieler kiba 82 nicht helfen tut gruss Shorty
zu beurteilen ob wir Kiba helfe oder nicht, kannst uns überlassen.

Wir sehen nur nicht ein das wir unser Geld vernichten, nur weil Kiba ärgern möchtest

ich will es auch ohne hilfe schaffen und du schorty machst es doch mit absicht jetzt gerade doch schon wieder und das finde ch echt scheiße und sowas verierbt einen den spaß am spiel weil es solche **** gibt wie dich die einen mit ABSICHT schaden wollen!!! auserdem gibt es auch andere die die selben konditionen anbiete zum selben preis und andere spieler achten darauf das mann keinen zwang hat und nur du hast TÄGLICH welche was meiner meinung nach für absicht spricht!!! such dir endlich eine andere VErsicherung denn ich will dich nicht mehr in meiner VErsicherung haben!

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » So 1. Dez 2013, 14:40

hier das nächste mal gerade von dir schorty

shorty --- 100% 300.00€ --- 600,00 1.632.386,18 das ist doch nicht mhr normal solche kosten das ist jetzt mal ein aufruf an einen mit stern hintern namen!!!! kümmert euch darum

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Sven » So 1. Dez 2013, 14:45

also für mich sieht das nach absichtlichen Betrug aus denn ich glaube nicht das diese preise realistisch sind von daher doch bestimmt ein bug der absichtilich ausgenutzt wird :D

Kiba82
Spieler
Beiträge:24
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Kiba82 » So 1. Dez 2013, 14:57

Sven hat geschrieben:also für mich sieht das nach absichtlichen Betrug aus denn ich glaube nicht das diese preise realistisch sind von daher doch bestimmt ein bug der absichtilich ausgenutzt wird :D
leider sind bei der zwangszufuhr die kosten so hoch aber er muss es irgendwie mit absicht machen denn keiner hat sonst solche kosten verursacht wie er. sonst habe ich max 1 - 2 zwänge pro monat an kosten und das geht noch, aber er hat jeden tag welche

Noah
Spieler
Beiträge:26
Registriert:So 7. Jul 2013, 22:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Noah » So 1. Dez 2013, 15:51

weil ja mitleiweile zuviele Freimaurer hier schreiben richte ich mich an euch alle :D ich spiele hier ohne 1 bug und alles mit rechten dingen spiele ich hier auch wenn ihr es nicht glaubt alles ohne bescheissen zu tun meine lieben freimaurer :D wünsch euch 1 schönen ersten advent mfg shorty

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von borussia » So 1. Dez 2013, 15:52

niemand spricht von bescheißen

eher vom Ausnutzen der Schwächen des noch Kinderschuhen steckenden Spiels

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Versicherung

Beitrag von Cherubina » So 1. Dez 2013, 16:01

Also zu aller erst möchte ich klar stellen das ich mich auf keine Seite irgendeiner Gang stelle wenn es dadrum hier gehen sollte!

Die Grundidee finde ich an sich sehr gut, denn wie an manch anderer Stelle schon erwähnt, wenn eine Versicherung jemanden nicht möchte, dann sollte dies auch so bleiben.

Zu den Aussagen das ein Bug vorliegen soll, kann ich definitiv mit Nein antworten.
Sicherlich ist es ärgerlich das shorty scheinbar seine Bedürfnisse auf 0% sinken lässt und sich dann versichern lässt. Aber wer ein hohes Vermögen hat, bei dem sind die Zwangskosten nun mal auch sehr hoch. Und das die Zwangskosten nun mal mit in die Versicherung laufen, bin ich der Meinung muss ein Versicherungsnehmer mit einkalkulieren.

Ich werde schauen das ich so schnell wie möglichst jemanden erreiche und wir eine Lösung finden, bis dahin bitte ich um Geduld.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste