The Ones suchen Mitglieder

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
The Ones suchen Mitglieder

Beitrag von borussia » Do 12. Dez 2013, 14:04

Hallo Bewohner von Sydenles,

Wir suchen noch Mitglieder! Die Gang "the Ones" sind zwar noch eine sehr junge Gang, trotzdem haben wir in gerade mal einem Tag einer feindlichen Gang über zehn Territorien abgejagt.
Wenn du Lust auf ein bisschen Klopperei hast, dann komm zu uns!

Lg
The Ones

Teufeline
Spieler
Beiträge:94
Registriert:Mo 6. Mai 2013, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Ones suchen Mitglieder

Beitrag von Teufeline » Do 12. Dez 2013, 20:13

Wenn man schon etwas ins Forum schreibt sollte man auch erwähnen das die feindliche Gang schon wieder fast alle Territorien wieder hat und es nur noch wenige fehlen....

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Ones suchen Mitglieder

Beitrag von borussia » Fr 13. Dez 2013, 13:58

nun mittlerweile haben wir 16 von euren Territorien erobert... :twisted:

Das sollte die feindliche Gang auch zugeben...
Zuletzt geändert von borussia am Fr 13. Dez 2013, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Carmenta
Spieler
Beiträge:40
Registriert:Mi 8. Mai 2013, 10:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Ones suchen Mitglieder

Beitrag von Carmenta » Fr 13. Dez 2013, 14:11

Komisch das uns aber nicht so viele fehlen...da wir uns seit deinem ersten angriff alle wieder zurückgeholt haben....einfach mal schön bei der Wahrheit bleiben..und nix verschönern :-))))))

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Ones suchen Mitglieder

Beitrag von borussia » Fr 13. Dez 2013, 14:28

Dann frage ich mich aber woher diese Territorien kommen:

Bild

Ihr wollt ja nicht ernsthaft behaupten das wir in 2 Tagen 16 freie Territorien erobern konnten. Von den Freimaurern und von den Nordmannen haben wir auch keine geholt.

Ihr solltet dringend mal Inventur machen...

Teufeline
Spieler
Beiträge:94
Registriert:Mo 6. Mai 2013, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Ones suchen Mitglieder

Beitrag von Teufeline » Fr 13. Dez 2013, 19:25

Also ich weiß das ich dir einige Terris abgenommen habe, aber wenn ich sehe das du nur 16 hast gehe ich mal davon aus das deine "alten" nicht in deiner neuen Gang sind. Denn in der Liste der besetzten stehst du mit einigen Terris drin. Denn wir hatten als du angefangen hast 175 mittlerweile haben wir weit über 180.

borussia
Spieler
Beiträge:159
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 20:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: The Ones suchen Mitglieder

Beitrag von borussia » Fr 13. Dez 2013, 19:58

Genau die Terris die ich während der FM-Zeit erobert habe, gehören imme rnoch den FM.

Wahrscheinlich habt ihr den Freimaurerm einige abgenommen...

Mittlerweile habe ich 19 und es sind immer noch alle von den Souls

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste