[Erledigt]Osterevent

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Soundcheck
Spieler
Beiträge:181
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt]Osterevent

Beitrag von Soundcheck » Sa 22. Mär 2014, 11:14

Ist ja super das man wieder Errungenschaften erreichen kann, aber ist es nicht einen Monat zu früh für das Event?
ist aber nüscht schlümm :D

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Osterevent

Beitrag von Lyssy » Sa 22. Mär 2014, 21:31

ja find auch bissel früh, da ostern ja erst ende april anfängt ;) naja egal, ich bin nicht von begeistert...macht mir auch kein spass, Geschmackssache :)

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Osterevent

Beitrag von Twins59 » So 23. Mär 2014, 19:02

Soundcheck hat geschrieben:Ist ja super das man wieder Errungenschaften erreichen kann, aber ist es nicht einen Monat zu früh für das Event?
ist aber nüscht schlümm :D
Ja, da war der Osterhase ein wenig voreilig ;) hat es jetzt aber bemerkt und ist wieder in die Hasenwerksatt zurückgehoppelt um erst wieder zur Osterzeit aufzutauchen ;)

Lg Twins

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Osterevent

Beitrag von Twins59 » So 23. Mär 2014, 19:05

Lyssy hat geschrieben:ja find auch bissel früh, da ostern ja erst ende april anfängt ;) naja egal, ich bin nicht von begeistert...macht mir auch kein spass, Geschmackssache :)
Ist nicht schlimm, wenn es dir keinen Spass macht, du bist ja auch nicht gezwungen mitzumachen ;)
ich bin aber sicher, dass es genug andere gibt, die daran Freude haben, so es ja auch die ein odere andere kleine Überraschung dabei zu finden gibt^^

Lg Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste