[Erledigt] Cityslife hängt sich auf

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt] Cityslife hängt sich auf

Beitrag von FranziGoldkind » Mi 10. Sep 2014, 18:23

also mit opera hatte sich das spiel bei jedem klick aufgehangen, hab da seit gestern probleme mit....

eben mal zu firefox gewechselt und da kam dann diese meldung:

Bild


wurde da irgendwas an der verbindung bzw einbindung von facebook gedreht?...und es läuft auch mit firefox nicht flüssig :|

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cityslife hängt sich auf

Beitrag von Siphrioth » Do 11. Sep 2014, 07:55

Also ich hab es nun mit jedem Browser durch aber kann den Fehler nicht reproduzieren. Denke da läuft eher was bei dir nicht richtig :/
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cityslife hängt sich auf

Beitrag von FranziGoldkind » Do 11. Sep 2014, 09:52

hmmm hab aber eigentlich nix verändert....und es taucht auch nur auf wenn ich beim nebenjob arbeiten gehe...und da ist es halt recht nervig (vor allem wenn grad doppelte geschwindigkeit und halber schlafverbrauch aktiviert ist) :| ...

am "grossen pc" läuft es...nur am kleinen halt nicht mehr... will ich mal hoffen dass es dann auf dem tablet wieder ordenlich läuft...sobald das da ist :D......

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Cityslife hängt sich auf

Beitrag von Siphrioth » Do 11. Sep 2014, 10:25

Also hab noch mal geschaut aber auch wenn ich auf Nebenberuf gehe oder sonst irgendwo bekomme ich es nicht reproduziert. Und da es ja bei dir am anderen Rechner geht, denke ich ganz stark das irgendwas am kleinen rechner dann anders ist ^^
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cityslife hängt sich auf

Beitrag von FranziGoldkind » Do 11. Sep 2014, 10:37

auf dem lief es bis dato auch immer reibungslos.... hab nix neues installiert oder ähnlich....

na egal... hoff ich mal das es dann auf dem tablet wieder reibungslos läuft und ich abends auf der couch auch wieder zum klicken komm ohne zu verzweifeln :lol: ...
da anscheinend ausser mir niemand probs hat, muss es wohl oder übel an meinem intellibook liegen, warum auch immer :o ...

ps: vielen dank für deine mühe :)

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cityslife hängt sich auf

Beitrag von Babe » Sa 13. Sep 2014, 14:07

Besteht das Problem immer noch??
Bzw. auch bei wem anderen??

Benutzeravatar
FranziGoldkind
Spieler
Beiträge:128
Registriert:Di 5. Aug 2014, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Cityslife hängt sich auf

Beitrag von FranziGoldkind » Sa 13. Sep 2014, 17:44

zur zeit nicht :) .... meld mich falls es nochmal vorkommen sollte....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste