[Erledigt] Skillpunkte Halloween

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Erledigt] Skillpunkte Halloween

Beitrag von soundman » Di 28. Okt 2014, 17:30

Guten abend,

endweder ich bin blind oder es stimmt was nicht...
es werden keinerlei Skillpunkte aus den Halloween Aktion gut geschrieben das ist echt schade.

Oder ich muss mir mal neue Augen kaufen lach :D

Allen noch einen schönen Abend

Mfg
soundman

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Skillpunkte Halloween

Beitrag von Nightwing » Di 28. Okt 2014, 19:26

Ich kann mich leider nur wiederholen und sagen, dass alles in Ordnung ist und mehrfach getestet wurde und bei allen Accounts, die ich dafür unter die Lupe genommen habe, auch alles reibungslos übernommen wurde.

Da diese Sachen aber nicht, wie bei den üblichen Vorgängen, "gebucht" werden, sondern direkt übernommen, wäre ich leider auf Screenshots angewiesen.

Ich kann aber gerade eine Art Logging nachtragen, damit das dann als Recherchegrundlage dienen kann ...

Benutzeravatar
Sixx
Spieler
Beiträge:62
Registriert:So 10. Aug 2014, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Skillpunkte Halloween

Beitrag von Sixx » Di 28. Okt 2014, 23:11

Also bei mir klappt das mit den Skillpunkten

Was nicht klappt, ist die Kürbiserrungenschafft bei 100 vergebenen Kürbissen.
Da bin ich drüber raus, bekomme aber die Errungenschaft nicht.. Hab mich schon
aus/eingloggt, reload der Seite.. die beiden ersten waren sofort da..

Dat Sixx

Nightwing
Spieler
Beiträge:54
Registriert:Fr 12. Sep 2014, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Skillpunkte Halloween

Beitrag von Nightwing » Mi 29. Okt 2014, 12:31

Doch, hast du doch bekommen o.O

Einfach etwas warten. Errungenschaften werden nicht sofort zugeteilt, sondern das machen Hintergrundjobs und die laufen nicht jede Minute.

EDIT:
Also ich habe jetzt hier die Logs von fast 24h vor mir und bin jeden einzelnen Eintrag durchgegangen. Es wird alles gebucht, sowohl Skills als auch Bedürfnisse und auch Geld (Konto und Premium).

Benutzeravatar
Sixx
Spieler
Beiträge:62
Registriert:So 10. Aug 2014, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Skillpunkte Halloween

Beitrag von Sixx » Mi 29. Okt 2014, 21:46

jup, jetzt is der golden Kürbis da :D

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Erledigt] Skillpunkte Halloween

Beitrag von soundman » Fr 31. Okt 2014, 16:15

ok danke mein fehler war das:) es klappt bei mirauch

danke nochmals

Mfg
soundman

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste