Seite 1 von 1

Urlaubsmodus

Verfasst: Di 4. Nov 2014, 09:02
von Lyssy
Huhu !!

Am Donnerstag den 30ten habe ich urlaub beantragt für 3 Tage , gestern hab ich mich wieder eingeloggt und musste feststellen das alles weiter gelaufen ist...miete bekommen , bedürfnisse sind stark gesunken , Immobilienzerfall hat auch zugeschlagen.....was ist denn da schief gelaufen???? :roll:

LG Lyssy

Re: Urlaubsmodus

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 21:00
von Lyssy
Das finde ich jetzt aber echt mies, ich war letzte woche einma online um urlaub einzutragen weil ich krank war....der am Samstag normal enden sollte ....so und jetzt veratet mir mal bitte einer warum alles weiter lief und ich jetzt auch noch meinen job los bin ????? :evil:

Danke

gruss Lys

Re: Urlaubsmodus

Verfasst: Di 9. Dez 2014, 09:41
von Siphrioth
Wieso das so war muss ich leider selber Prüfen. Welchen beruf hattest du den, dann kann ich dir den zumindest wieder geben vorerst.

Re: Urlaubsmodus

Verfasst: Di 9. Dez 2014, 10:47
von SunnySunblogi
Schönen guten Morgen Bürgermeister :)

Ich antworte mal für unsere Lys 8-)
denn dann kannste sie mit ihrem alten Job überraschen, wenn sie wieder on kommt!

Sie ist einer unserer Ärzte u. das schon sehr lange!

GLG Sunblogi ;)

Re: Urlaubsmodus

Verfasst: Di 9. Dez 2014, 15:55
von Lyssy
hey supi ich hab meinen beruf wieder :D muss jetzt wieder neu skilln hatte über 80 erfahrung, naja haubtsache hab meinen job wieder ...Dankeeeeeeee :D
lg Lys