[Beantwortet]Haustier & Auto

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Einhirn
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
[Beantwortet]Haustier & Auto

Beitrag von Einhirn » Mo 10. Nov 2014, 18:39

Hallo, meine mir angetraute bessere Hälfte kann weder mein Auto noch meine Katze mitbenutzen :cry:
soll das so? Find ich doof :D. Wer soll die jetzt füttern? Reicht doch das fast schrottreife Auto schon - wollen wir dazu auch noch ne tote Katze?

Benutzeravatar
CatWild
Spieler
Beiträge:22
Registriert:Di 5. Aug 2014, 21:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Megawichtig] Haustier & Auto

Beitrag von CatWild » Mo 10. Nov 2014, 19:28

Das Auto muß ich nicht unbedingt mitbenutzen. Will ja schließlich nicht, daß mir jede Schramme zugeschoben wird :lol:
Aber daß das arme kleine Kätzchen verhungern muß, nur weil mein Eheweib um die Häuser zieht,
macht mich sehr traurig :cry:

Benutzeravatar
Sixx
Spieler
Beiträge:62
Registriert:So 10. Aug 2014, 23:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Megawichtig] Haustier & Auto

Beitrag von Sixx » Mo 10. Nov 2014, 20:52

tztztz :o In was für Verhältnisse hab ich nur diese
arme katze verkauft... :shock: wehe euch... Dann hat
abba der Arsch Jahrmarkt :mrgreen:

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Megawichtig] Haustier & Auto

Beitrag von Cherubina » Mi 3. Dez 2014, 10:04

Ja es ist so gewollt, das die Haustiere und die Autos nur von dem benutzt werden können die sie auch gekauft haben.

Liebe Grüße
Bina

DonMicha
Spieler
Beiträge:5
Registriert:Di 5. Aug 2014, 18:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: [Beantwortet]Haustier & Auto

Beitrag von DonMicha » Mi 3. Dez 2014, 21:41

Haustiere benutzen???? SODOMIE!!!! :shock:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste