Wie gehts weiter :)?!?!?

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Wie gehts weiter :)?!?!?

Beitrag von Siphrioth » Mo 24. Nov 2014, 11:22

Liebe Spieler,

also ich will es kurz machen, wie einige bemerkt haben, ist es gerade etwas ruhiger hier geworden was die Entwicklung angeht. Doch ich möchte euch vergewissern, dass alles ok ist. Gab einige ausfälle von meiner Seite aus und auch der Dezember wird noch etwas ruhiger bleiben. Ich werde noch eine Weihnachts Aktion machen und ein paar kleinigkeiten aber im großen wird es den Monat nicht viel mehr geben.

Ich hoffe die meisten verstehen es, gerade wegen den Feiertagen, vorbereitung darauf und andere Private vorhaben. Jedoch im Januar geht es dann wie gewohnt weiter, mit vielen erneuerungen und natürlich Fehlerbehebung etc.

LG

Siphrioth
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast