Geschenke sind weg

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Geschenke sind weg

Beitrag von Wagse » Do 18. Dez 2014, 20:53

Hallo,

ich hatte in meiner Geschenkeliste unzählige Geschenke, ich kann sie jetzt zwar nicht aufzählen weil es sehr viele waren (ging in die Hunderte) - aber ihr könnt das bestimmt, bzw. hoffentlich in der Datenbank nachschauen. Das Problem ist nun, dass die Geschenke ALLE weg sind. Einfach verschwunden. Die ganze Liste. Hab es mit mehreren Browsern versucht, da ich dachte vielleicht zeigt er es in meinem Standardbrowser nicht mehr an, aber die sind weg.

Bitte um Hilfe.

Liebe Grüße
MirCos
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Lyssy
Spieler
Beiträge:83
Registriert:Mi 2. Okt 2013, 21:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Geschenke sind weg

Beitrag von Lyssy » Do 18. Dez 2014, 21:02

ja, meine sind auch alle weg, hatte gestern noch 3 aktiviert die ich vorher gekauft habe...alles weg :(

lg lys

EdiKickAssSchaf
Spieler
Beiträge:28
Registriert:Do 7. Aug 2014, 07:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Geschenke sind weg

Beitrag von EdiKickAssSchaf » Do 18. Dez 2014, 21:33

stimmt, die Geschenke sind weg, die hat wohl der Weihnachtsmann alle eingeSACKT ....

fleecy
Spieler
Beiträge:11
Registriert:Sa 6. Jul 2013, 20:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Geschenke sind weg

Beitrag von fleecy » Do 18. Dez 2014, 21:52

Ich seh bei mir auch keine Geschenke mehr. Auch der Adventskalender ist weg, ich wusste nicht, ob ich heute schon ein Türchen geöffnet hatte und wollte mal nachsehen, dort steht"Table './cityslife_v3_de/adventkalender' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed" :roll: :roll: :cry: :roll:

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Geschenke sind weg

Beitrag von Wagse » Do 18. Dez 2014, 21:57

Ja das mit dem Kalender hab ich auch:

http://www.cityslife.de/forum//viewtopic.php?f=9&t=882
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Jokusch
Spieler
Beiträge:3
Registriert:So 27. Jul 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Geschenke sind weg

Beitrag von Jokusch » Do 18. Dez 2014, 22:43

Hier sind auch alle Geschenke weg.

Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geschenke sind weg

Beitrag von Butterfly » Do 18. Dez 2014, 23:20

:o :o auch bei mir sind die Geschenke weg und der Adventkalender ist auch weg :? :?

Lg Butterfly

Andi58
Cl Team
Beiträge:106
Registriert:Mo 11. Mär 2013, 08:35
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geschenke sind weg

Beitrag von Andi58 » Do 18. Dez 2014, 23:23

:o :o auch bei mir sind keine Geschenke mehr zu sehen :evil:

marsmensch
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mi 27. Aug 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Geschenke sind weg

Beitrag von marsmensch » Do 18. Dez 2014, 23:35

Meine sind auch alle weg und hatte gestern extra noch eins gekauft, um meinen Spaßwert zu verbessern :cry:

Wundere mich heute warum der wieder gefallen ist, da ist plötzlich alles weg was da war. Und der Adventskalender geht auch nicht mehr.

Scheint aber irgendwie allen so zu gehen.

Benutzeravatar
SunnySunblogi
Spieler
Beiträge:118
Registriert:Mi 3. Sep 2014, 23:15
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geschenke sind weg

Beitrag von SunnySunblogi » Fr 19. Dez 2014, 04:56

Schönen guten Morgen!

Ja, nicht nur das alle Geschenke weg sind, auch die aktivierten,

nein, auch beim Adventskalender eine Fehlermeldung!

Table './cityslife_v3_de/adventkalender' is marked as crashed and last (automatic?) repair failed

Hoffe ich bekomme meine Geschenke auch wieder, waren auch unzählige!

LG Sunny ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste