Post

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Schnaegg
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Mi 16. Okt 2013, 10:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Post

Beitrag von Schnaegg » Di 27. Jan 2015, 05:04

Hallo zusammen

Die Post hast sich ja in der Postzentrale aber angehäuft... so ca. 22'000 Stk... :roll:
Kann da irgendwer mal die sehr alte Post löschen? Weil so kommt man ja gar nicht mehr nach mit Briefmarken abstempeln... ^^

lg Schnaegg

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Post

Beitrag von Snoopy » Mo 2. Feb 2015, 15:52

Ja, das kenne ich,früher war es noch einfach, da musste man nicht warten, da konnte man gleichzeitig 5 Briefe aufs Mal ausliefern. :D

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Post

Beitrag von Sven » Mo 2. Feb 2015, 20:06

wie wäre es denn mal mit ein paar überstunden :mrgreen: :mrgreen:

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Post

Beitrag von Snoopy » Mo 2. Feb 2015, 23:51

:mrgreen: Das Problem ist,die Energie geht zu schnell runter,man kann nicht viele Briefe versenden :(

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste