Problem beim Playoskauf!

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Problem beim Playoskauf!

Beitrag von Snoopy » Mo 2. Feb 2015, 22:16

Hey

Wollte mir über Micropaymentsms Playos kaufen, jedoch wurde ich nach absenden der SMS nicht weitergeleitet, nach 3 Minuten versuchte ich es erneut und bekam die SMS, das die Bestellung unbekannt sei,es muss bei Cityslife oder bei denen liegen, ich habe ein Abo und kann unbegrenzt "Geld ausgeben", bei mir liegt es nicht.

Es stand, ich solle mich bei Bill-Info melden,da konnte ich sehen,dass nichts abgezogen bzw. verrechnet wurde, trotzdem sollte man mal prüfen,was los ist,da jemand anders auch seine Playos nicht bekam :(

Ebenfalls ist Urbslife ja auch der falsche Dienst.

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Playoskauf!

Beitrag von Siphrioth » Di 3. Feb 2015, 12:53

Das ist schon merkwürdig, könntest du, wenn du es noch mal versuchst, ein paar screens machen vom ablauf und den Meldungen? Wenn ich es versuche läuft es soweit normal :/
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Problem beim Playoskauf!

Beitrag von Snoopy » Di 3. Feb 2015, 13:31

Hey

Da Orange ja verkauft wurde,hatten die gestern (mal wieder) unangekündigte Systemänderungen -.-
Liegt wahrscheinlich also beim Anbieter der die Zahlungen nicht bearbeitet hat.

Werde es die Tage nochmals versuchen :)

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Problem beim Playoskauf!

Beitrag von Siphrioth » Di 3. Feb 2015, 19:58

Wäre nett :9 Habe bei anderen Spielern geschaut und da klappte alles.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste