Was erwartet euch demnächst!

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:
Was erwartet euch demnächst!

Beitrag von Siphrioth » Di 10. Feb 2015, 13:05

Hallo ihr lieben :)

also wie der Title schon sagt, was erwartet euch demnächst? Auf Grund einiger umstrukturierungen was die Teambesetzung angeht und einiger Privater vorkomnisse hat sich alles hier etwas ruhig gehalten... Jedoch habe ich immer mal ein bisschen was machen können. Unter anderem folgt die Tage (spätestens nächste Woche) ein etwas größeres Update. Enthalten ist:

-Beruf (Kinobesitzer)
-Stadtgebäude (Kino)
-Stadtgebäude (Werbehaus)

Auch wenn es etwas wenig aussieht, ist der Umfang der einzelnen Punkte doch recht groß geworden. Einige kennen die sachen vielleicht aus der V2 und warten schon sehnsüchtig auf das kommen. Alle anderen lasst euch überraschen :) Natürlich geht es nun auch weiter mit Fehlerbehbung etc.
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Snoopy
Spieler
Beiträge:78
Registriert:Do 1. Jan 2015, 20:19
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Was erwartet euch demnächst!

Beitrag von Snoopy » Di 10. Feb 2015, 22:56

Oh ja, das Werbehaus, klasse :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste