Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Ältere, geschlossene und unbrauchbare Threads aller Bereiche sind hier zu finden.
Vampir
Administrator
Beiträge:170
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:
Re: Schonwieder keine Playos- Gutschrift

Beitrag von Vampir » Fr 6. Mär 2015, 19:22

huhu zusammen,

habe es mal weitergeleitet ;)

Liebe Grüße
Vampir

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schonwieder keine Playos- Gutschrift

Beitrag von Siphrioth » Fr 6. Mär 2015, 19:57

Tut mir leid, dass es derzeit dauernt Probleme gibt mit Paysafe. Es liegt wohl ein Fehler beim Anbieter vor. Das System sagt die bestellung sei abgeschlossen aber im gleichen Moment schließt er wohl immer die Zahlung und übermittelt unserem System nicht die restlichen Daten. Werde die Buchung gleich erledigen :( Sry
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

mella1294
Spieler
Beiträge:21
Registriert:Mo 11. Aug 2014, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Schonwieder keine Playos- Gutschrift

Beitrag von mella1294 » Fr 6. Mär 2015, 20:11

Ist ja nicht schlimm, solange die Playos dann noch ankommen :D Also danke für die schnelle Erledigung :)

Infinity
Spieler
Beiträge:3
Registriert:So 1. Mär 2015, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Infinity » Sa 7. Mär 2015, 13:55

Ich habe im Moment das selbe Problem. Keine Ahnung wie lange das im Normalfall dauert, aber nach etwa 2h habe ich jetzt immer noch keine Playos (hatte das 375er "Paket" gekauft) gutgeschrieben bekommen. Falls ich sie im Laufe des Tages noch bekomme, werde ich mich hier nochmal melden, ansonsten würde ich mich freuen wenn mir die Playos ebenfalls nachträglich gutgeschrieben werden.

LG
Infinity


Edit: Die Playos sind immer noch nicht drauf, es muss sich in diesem Fall also um den gleichen Fehler handeln. :?

Infinity
Spieler
Beiträge:3
Registriert:So 1. Mär 2015, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Infinity » Mo 9. Mär 2015, 12:13

Ich kann ja verstehen dass ihr viel um die Ohren habt, trotzdem hätte ich mich über eine kurze Rückmeldung gefreut. Die Playos sind nach 2 Tagen immer noch nicht übertragen worden, vermutlich wird dies mein letzter Kauf (zumindest auf diesem Weg) gewesen sein. Dennoch bitte ich um Hilfe und würde mich darüber freuen.

LG
Infinity

Jokusch
Spieler
Beiträge:3
Registriert:So 27. Jul 2014, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Jokusch » Mo 9. Mär 2015, 12:49

Das scheint bei allen Zahlungsarten so zu sein. Obwohl ich ausdrücklich auf den entsprechenden Button geklickt habe, ist nichts passiert.

Aber, in der Ruhe liegt die Kraft, ich bin ja geduldig.

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Twins59 » Mo 9. Mär 2015, 21:36

Ich habe euer Problem gerade eben nochmal weitergeleitet und bitte euch um Entschuldigung, dass ihr eure Playos noch nicht bekommen habt.
Weiters bitte ich euch abermals um noch ein wenig Geduld, ihr werdet eure Playos aber mit Sicherheit bekommen.

Liebe Grüße
Twins

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge:403
Registriert:Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Siphrioth » Di 10. Mär 2015, 15:02

Habe alle beträge ausbezahlt + kleinen Bonus. Es tut mir leid das es immer wieder Probleme damit gibt. Ich werde es mir demnächst genauer anschauen. Wenn wieder eine Buchung nicht kommt innerhalb von 30 Min. Dann einfach via Email an webmaster@cityslife.de bescheid geben. Damit kann ich eure Anfragen schneller bearbeiten. Sonst sehe ich die offenen zahlungen erst tage später =O
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Infinity
Spieler
Beiträge:3
Registriert:So 1. Mär 2015, 13:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Infinity » Di 10. Mär 2015, 17:33

Vielen Dank für die Weiterleitung @Twins und für die Lösung des Problems @Siphiroth !
Auch wenn es ein wenig gedauert hat bin ich froh dass die Playos nun drauf sind - umso mehr habe ich mich über den fairen Bonus gefreut. :)

LG
Infinity

Twins59
Administrator
Beiträge:296
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim kauf- Keine Playosgutschrift bekommen

Beitrag von Twins59 » Di 10. Mär 2015, 19:13

Freut mich, dass es geklappt hat und die Playos nun endlich angekommen sind:)

Lg Twins

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste