Lebensdauer der Häuser

(Rezepte, Tipps, etc)
Ferryman
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Jul 2013, 08:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Ferryman » Fr 6. Sep 2013, 17:41

Guten Tag zusammen

Wie ich voller Entsetzen feststellen mußte, brachen 2 meiner Häuser innerhalb von 2 Tagen aufgrund von Baumängeln zusammen.
Wäre es eventuell möglich die Zeit bis zum Zusammenbruch zu verlängern?
So eine Woche sollten sie schon halten wenn man sie nicht repariert.
Kommt ja manchmal vor das man nicht jeden Tag online sein kann und dann sind die Häuser alle weg.

Sternchen01
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 23:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Sternchen01 » So 8. Sep 2013, 18:29

Na toll, wenn das bei mir dann auch so ist nur weil ich von Freitag bis Montag nicht da bin na dann herzlichen Glückwunsch :D

Tree
Beiträge: 122
Registriert: So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Tree » So 8. Sep 2013, 20:22

Sternchen01 hat geschrieben:Na toll, wenn das bei mir dann auch so ist nur weil ich von Freitag bis Montag nicht da bin na dann herzlichen Glückwunsch :D
Wenn man das vorher weiß: gibt es keinen Urlaubsmodus?

Was nicht heißt, dass ich Verfallsraten von um die 50 % / Tag gut und sinnvoll finde, da ja auch außer der Reihe irgendetwas dazwischen kommen kann.

MasterX
Beiträge: 12
Registriert: So 7. Jul 2013, 22:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von MasterX » So 8. Sep 2013, 20:57

ich persönlich find es auch schon knapp an zeit.
allerdings find ic hdas so gut das es ein kurzer zeitraum ist denn...
->das hilft gegen inaktives geldschäffeln
->fördert spieleraktivität
->verhindert wie V2 das straßen vollgebaut werden

Pro für geld nur für aktive spieler =)

viele grüße
masterx

Sternchen01
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 23:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Sternchen01 » So 8. Sep 2013, 21:20

Ich fahre von Freitag bis Montag weg, habe kein Netz und ein fähiges Handy leider auch nicht dafür.
Ich fände es ärgerlich wenn jemand das Haus verfällt nur weil er nicht aktiv sein kann.
Die Kosten für Reperator find ich nicht schlimm wenn die dann eben größer sind als wie pro Tag weil man nicht da sein kann! Aber wie sieht das im Urlaubsmodus aus wird dann auch das Haus zerfallen oder bleibt es bestehen?

Tree
Beiträge: 122
Registriert: So 14. Jul 2013, 13:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Tree » So 8. Sep 2013, 21:23

Sternchen01 hat geschrieben: Aber wie sieht das im Urlaubsmodus aus wird dann auch das Haus zerfallen oder bleibt es bestehen?
Es sollte im Urlaubsmodus erhalten bleiben. Dafür ist dieser Modus doch da, damit man sich keinen Kopf machen muss.

Mantequilla
Beiträge: 12
Registriert: Di 30. Jul 2013, 22:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Mantequilla » So 8. Sep 2013, 21:37

joa, eig ist das so in der woche wird der acc halt eingefroren, also Kein Geld, nicht angreifbar etc

Sternchen01
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 23:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Sternchen01 » So 8. Sep 2013, 21:42

Ja dann ist doch alles super. danke

Carmenta
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 10:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Carmenta » Mo 9. Sep 2013, 13:25

Ja den Urlaubsodus gibt es recht gut und Schön...aber denoch finde ich es heftig das ein Haus innerhalb von 1 Stunden auf 36%!!! runterfällt...hab gestern vergessen meine Häuser wieder zu reparieren..und heute morgen kam schon die Wahung das mein Haus kurz vom zusammenbruch steht.....finde die Häuser solllten schon 3 -5 Tage überleben.

Soundcheck
Beiträge: 181
Registriert: So 10. Mär 2013, 19:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Lebensdauer der Häuser

Beitrag von Soundcheck » Mo 9. Sep 2013, 17:16

Carmenta hat geschrieben:Ja den Urlaubsodus gibt es recht gut und Schön...aber denoch finde ich es heftig das ein Haus innerhalb von 1 Stunden auf 36%!!! runterfällt...hab gestern vergessen meine Häuser wieder zu reparieren..und heute morgen kam schon die Wahung das mein Haus kurz vom zusammenbruch steht.....finde die Häuser solllten schon 3 -5 Tage überleben.
Da stimme ich zu.
Egal wie teuer die Reparaturen sind, die Haltbarkeit sollte ein wenig länger dauern als nur (im schlimmsten Fall) 2 Tage.
Für 2 Tage nicht online sein jedesmal den U-Modus einschalten müssen ist meiner Meinung nach nicht Sinn des Spiels.

lg,
Soundcheck

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast