Aktions Warteschlange 2

Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge: 400
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Aktions Warteschlange 2

Beitrag von Siphrioth » Fr 5. Sep 2014, 09:47

Bugfix:
- Übersicht "Warteschlange" Verlinkungsfehler
- Übersicht "Warteschlange" Sortierfehler
- Warteschlange "Schulkosten" etc.

Änderung:
- 3 Aktion annehmbar
- Aktion Rutschen nach wenn man eine Abbricht oder Fertigschließt
- Schulaktion nicht mehr abbrechbar

Erneuerung:
- Übersicht "Warteschlange" Farbliche hervorhebung

Information:
Der neue Testlauf wird von jetzt an starten und bis zum 08.09.2014 (laufe des tages) wieder abgeschaltet. Wieso mache ich kurze Testphasen und nur für begrenzte Personen Gruppen!?!!?
Kurz gesagt ist es ein Empfindliches System und gerade mit den Aktion kann man schon viel kaputt machen, deswegen immer kurze Test und kleine Gruppe damit wenn was passiert der Schaden nicht so groß ist.

Für die aufkommende Frage, gibt es dies auch als nicht premium, Wird es im premium enthalten sein usw.
Es wird ins Premium packet aufgenommen. Es wird auch vorerst nicht für den normalen Account kommen. jedoch werde ich noch eine Extra Buchung einbauen womit man kein vollen Premium ACC brauch, sich dennoch die Aktionswarteschlange buchen kann. Es gibt einige Möglichkeiten Kostenlos an Playos zu kommen und ich werde sicherlich den Preis so ansetzen, dass sich auch Spieler ab und an die Warteschlange buchen können OHNE wirklich Geld ausgeben zu müssen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Siphrioth für den Beitrag:
cityslife (Mi 18. Apr 2018, 22:45)
Bewertung: 16.67%
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

julius
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Apr 2013, 20:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aktions Warteschlange 2

Beitrag von julius » Fr 5. Sep 2014, 17:56

Huhu,

ich schreib das mal hier rein, weil ich denke, das das damit zusammen hängt:

Also 1. der Fehler , das wenn man mehrmals das gleiche lernt besteht immer noch, z. Bsp. lern ich grad Jura in der Aktionswarteschlange steht bei der Beschreibung 2x das gleiche Level, steht auch im Kontoauszug.
2. Problem, ich hab heut Mittag Jura Lvl. 235 gelernt und dann mit Aktionswarteschlange gemacht, jetzt hab ich aber immer noch Lvl. 234 obwohl die Session schon vorbei is....

Ich hoffe, ihr versteht was ich beschreiben will :-)

LG

KayaRino
Beiträge: 8
Registriert: Di 5. Aug 2014, 21:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Aktions Warteschlange 2

Beitrag von KayaRino » Fr 5. Sep 2014, 19:07

Hi,
also ich habe ein ähnliches Problem, obwohl ich nichts mit der Warteschleife mache, weil nicht Premium!
Aber ich denke es wird damit zusammenhängen, da es seit heute morgen sich so darstellt.

Kontoauszug zeigt an das ich für Logik level 129 gezahlt habe!!
So wird auch im "Citylife Daily" angezeigt >" Unterricht genommen: Logik Level 129"

Wenn ich aber in den skills schaue wird mir dort, als vorhandenes lvl 127 gezeigt,
und in den Stadtnews heißt es auch ich würde level 128 lernen!



LG Kaya

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast