Neuer Stand, Infos und Erklärung 28.03.2018

Aktuelle Mitteilungen / Ankündigungen und News rund um CitysLife.de V3
Benutzeravatar
Siphrioth
Betreiber
Beiträge: 401
Registriert: Di 9. Okt 2012, 11:28
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Stand, Infos und Erklärung 28.03.2018

Beitrag von Siphrioth » Mi 28. Mär 2018, 11:37

Hallo an alle alten und neuen Spieler,

also ich weis noch gar nicht wo ich anfangen soll... Wieso, weshalb, warum usw...

Also mal zum Anfang :D Wieso habe ich das Projekt "mal wieder" übernommen? Ganz ehrlich, ich weis es auch noch nicht so richtig :lol: Glaube meine Frau hatte da ziehmlichen Einfluss (da wir uns auch hier kennengelernt haben) und die ganze Situation länger beobachtete. Ich schaute selten bis kaum noch rein, daher machte sie mich drauf aufmerksam wie es hier läuft (ggf. gar nicht) und das scheinbar jeglicher Versuch mit den alt Betreiber in Kontakt zu kommen fehlgeschlagen ist. Ich versuchte anfangs eigentlich nur Kontakt aufzubauen um euch hier zu helfen doch irgendwie meinte meine Frau dann ob wir es nicht zurück holen wollen... Sie würde auch gerne da ein wenig machen usw... Auf jeden Fall nach vielen hin und her haben wir uns dann entschlossen CL wieder unter unsere Feder zu nehmen und solange kein Gebot von mindestens im sechs stelligen Bereich kommt geben wir es auch nicht mehr weg :lol:

Wie sieht es nun aus und wie geht es hier weiter!?!?!?!

Also ich werde die Tage versuchen alles etwas zu richten und Fehler durch den Umzug entstanden zu beheben so wie das Spiel zum gewohnten ablauf zu führen. Erstmal habe ich nun heute das Forum komplett auf den neusten stand gebracht und somit funktionsfähig gemacht. Das Design ist daher erstmal zweitrangig. Wichtig ist, das ihr hier sämtliche Meldungen, Fragen, Fehler usw. Posten könnt.

Zum ganzen möchte ich auch aber auch gleich etwas sagen und mit offenen karten spielen...
Ich selber habe eine Familie und einen Beruf, die beiden sachen sind absolut vorrangig. Alleine mein Job ist schon sehr Zeitfressend und kaum vorraus Planbar, was bedeutet ich werde hier aus CL kein Vollzeit Job machen. Ich werde nicht von morgends bis abends dran sitzen können und dran arbeiten ggf. ich will es auch gar nicht mehr... (Die Zeiten sind rum, wo man jünger war, ging das alles noch eher ausserdem habe ich auch noch andere projekte woran ich etwas arbeiten möchte :D )

Nach dem der ganze Umzugsstress und Fehler diesbezüglich behoben sind, werde ich Zeitgleich meine Frau etwas anlernen und mich NUR auf die Fehler konzentrieren. Das bedeutet, ich werde hier keine erneuerungen vorerst einbringen. Sollte das soweit erreicht sein so werden wir sicherlich auch etwas simultan die angefangene V4 ausbauen und lauffähig machen.

Falls noch fragen sind, einfach bitte ab nun ins Forum damit, dort habe ich die im überblick und kann nach und nach es abarbeiten.

Lg
Siphrioth
(Rechtschreibung und Grammatik wie immer unter aller Sau)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Siphrioth für den Beitrag (Insgesamt 2):
cityslife (Mi 18. Apr 2018, 22:39) • Twins59 (Mi 30. Mai 2018, 21:58)
Bewertung: 20%
Der Mensch der dir, ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins gesicht zaubert,
sollte der sein, dem du dein Herz schenkst

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast