Aufruf für Turinga

Aktuelle Mitteilungen / Ankündigungen und News rund um CitysLife.de V3
Twins59
Administrator
Beiträge: 298
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Aufruf für Turinga

Beitrag von Twins59 » Mo 17. Sep 2018, 19:39

Hi ihr lieben Turinganer ;)

wie ich erfahren habe, habt ihr weder einen Architekten Bild
noch einen Baumeister.
Bild
Somit dürfte euer Immobilienhändler wohl arbeitslos sein. Unabhängig davon, werden ja bei euch keine Häuser geplant bzw gebaut :o
Dafür habt ihr aber 3 Ärzte.
Bild
Gibt es bei euch so viele Kranke?? Überlegt doch mal ob nicht der ein oder andere Arzt den Beruf wechsel möchte, um so wieder etwas Schwung in eure Immobilienbranche zu bringen.
Es bringt euch nämlich auch nichts, wenn ihr Straßen kauft und dann werden dort keine Häuser gebaut und ihr bekommt dafür auch keine Miete.

Ist nur ein kleiner Tip von mir ;) , überlegt es euch :)



Liebe Grüße
Eure Twins

Twins59
Administrator
Beiträge: 298
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufruf für Turinga

Beitrag von Twins59 » Mi 26. Sep 2018, 17:56

An alle Turinganer!

Ihr habt jetzt, nachdem ImPulse den Beruf gewechselt hat, endlich einen Baumeister, super:)

Allerdings kann der beste Baumeister ohne Architekten kein Haus bauen.

Also bitte, überdenkt nochmal euren jeweiligen Beruf und vielleicht findet sich ja noch einer der den Immobilienhandel in Schwung bringt, indem er den Beruf des Architekten annimmt.

Liebe Grüße
Twins

Schokolade
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufruf für Turinga

Beitrag von Schokolade » Mi 26. Sep 2018, 19:58

Hallo. Und jetzt gibt es keinen Supermarkt mehr. Wie wollen wir jetzt bloß satt werden?

Twins59
Administrator
Beiträge: 298
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 21:51
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufruf für Turinga

Beitrag von Twins59 » Fr 28. Sep 2018, 21:29

Das ist natürlich doof :?. Habe mal einen Supermarkt eröffnet, damit ihr mir nicht verhungert ;)

Schokolade
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2015, 15:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufruf für Turinga

Beitrag von Schokolade » Sa 29. Sep 2018, 15:11

Vielen lieben Dank! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast