Seite 1 von 1

Bugusing

Verfasst: Fr 12. Apr 2019, 15:31
von Twins59
Hallo ihr Lieben,

leider passiert es immer wieder dass einige User Fehler im System ausnutzen um sich zu bereichern oder sich einen Vorteil irgendeiner Art zu verschaffen :(

Das ist natürlich nicht besonders nett anderen Spielern gegenüber, die sich durch ehrliche "Arbeit" ihr Vermögen und ihren Reichtum erarbeiten. Ebenso verständlich ist es, wenn sich dann andere User darüber beschweren. (Würde mich persönlich auch ärgern)

Es ist "nur" ein Spiel, dennoch sollte man auch hier fair und ehrlich agieren.
Wer das nicht kann und sich nicht an die Spielregeln hält, dem werden beim 1.Mal Maßnahmen gesetzt und eine Verwarnung ausgesprochen. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wird dieser User gesperrt.
Es macht wirklich keinen Spaß jemanden zu bestrafen oder zu sperren, aber es wäre unfair allen anderen ehrlichen Spielern gegenüber, wenn man solch ein Verhalten einfach tolerieren würde.

Also bitte, bleibt fair und ehrlich, nur so ist ein friedvolles Miteinander gewährleistet!

In diesem Sinne...frohes Schaffen und weiterhin viel Spaß am Spiel

eure Twins Bild