Moin,
ich würde es gut finden, wenn man bei den Gangmitgliedern nicht nur Kraft sondern auch Intelligenz, Ausdauer und Geschick einsehen kann.
Da das ja nun auch wichtig für die Gangstärke ist, finde ich die Einsicht gut.
LG Chris
Idee - Gangmitglieder *
-
- Spieler
- Danksagung erhalten: 0
gefällt mir
-
- Spieler
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Das finde ich auch gut.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass mir persönlich das Symbol der Waffe in der Online-Liste überhaupt nicht gefällt, dass mir meine Gang-Mitglieder auf den ersten Blick anzeigt. Schließlich bedeutet Gang ja nicht gleich Gewalt. Vielleicht ließe sich da ein neutraleres Symbol finden. Würde ich jedenfalls sehr begrüßen.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass mir persönlich das Symbol der Waffe in der Online-Liste überhaupt nicht gefällt, dass mir meine Gang-Mitglieder auf den ersten Blick anzeigt. Schließlich bedeutet Gang ja nicht gleich Gewalt. Vielleicht ließe sich da ein neutraleres Symbol finden. Würde ich jedenfalls sehr begrüßen.
Whatever happens life goes on...
-
- Spieler
Ja das man alle Attribute einblicken könnte fände ich auch nicht schlecht
Grüße
Teufeline
Grüße
Teufeline
- Wagse
- Spieler
- FOOTB_REM_S:Nein
- FOOTB_REM_F:Nein
hey (:
in der ganginternen mitgliederliste sieht man ja die kraftwerte der mitglieder. könnte man einstellen, das man Kraft, Geschick, Intelligenz und Ausdauer sieht? oder das es zumindest die gangführer sehen? wäre sicher kein nachteil für die gang (:
LG
MirCos
in der ganginternen mitgliederliste sieht man ja die kraftwerte der mitglieder. könnte man einstellen, das man Kraft, Geschick, Intelligenz und Ausdauer sieht? oder das es zumindest die gangführer sehen? wäre sicher kein nachteil für die gang (:
LG
MirCos
Mit freundlichen Grüßen
Wagse
Wagse