Beruf Bankdirektor

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Banker
Beiträge: 6
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 23:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beruf Bankdirektor

Beitrag von Banker » Di 26. Mai 2015, 05:05

Ganz wichig wäre endlichl mal Bankdirektor um Geld anzulegen und Kredite zu vergeben sowie vvl 2-3 Aktien pro Bank zu eröffnen.

Oder man konnte Aktienpakete als Gang kaufen. Die Kurse könnte man ja vom Dax nehmen oder Silber und Gold preis

Bitte um hinzufügen War so gut gewesen v2

LG Banker ;-)

AlbertPike
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 18:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Beruf Bankdirektor

Beitrag von AlbertPike » Di 26. Mai 2015, 14:45

Stimme ich zu 100% zu

coron27
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 13:20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Beruf Bankdirektor

Beitrag von coron27 » Mi 15. Jul 2015, 21:20

Ganz eurer Meinung ! In einer der ersten Versionen von Citylife gab es den Bankdirektor. Und es wäre für die Zukunft schön wenn man als Spieler diesen Beruf wieder ausüben kann.

MfG

Prideman
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Aug 2016, 11:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Beruf Bankdirektor

Beitrag von Prideman » Di 6. Sep 2016, 17:37

Vorallen würdw es noch ein wenig Bewegung einbringen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste