Heirat&Haus

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Nicki1015
Spieler
Beiträge:1
Registriert:Do 12. Jan 2017, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Heirat&Haus

Beitrag von Nicki1015 » So 15. Jan 2017, 19:00

Hallo,

Habe soeben geheiratet. Leider musste ich feststellen, dass mein Haus das bereits auf Level 8 war, jetzt wieder auf Level 4 ist. Ich hatte das Gewächshaus und die Küche auch schon auf Level 2 - jetzt hab ich nicht mal mehr ein Gewächshaus und die Küche ist wieder auf Level 1.
Find ich etwas unfair, da ich schon voll viel Geld dafür ausgegeben hab.
Ich finde, dass man in das beste Haus ziehen soll wenn man heiratet weil so geht ja alles verloren...

Lg Nicki1015

Vivid
Spieler
Beiträge:8
Registriert:Mi 23. Dez 2015, 15:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Heirat&Haus

Beitrag von Vivid » Mo 16. Jan 2017, 10:33

So weit ich weiß wird bei einer Hochzeit quasi ein neues Haus gekauft wo beide Partner dann einziehen. Wenn ihr euch wieder scheiden lasst, bekommst du dein altes Haus zurück.
LG Vivid :geek:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast