Vorschlag Nebenjob Blutspendeassistent *

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Joerg
Administrator
Beiträge:43
Registriert:Do 25. Okt 2012, 19:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:
Vorschlag Nebenjob Blutspendeassistent *

Beitrag von Joerg » Do 25. Jul 2013, 21:04

Huhu zusammen,

mir kam vorhin die Idee für den o.g. Nebenjob.
Ich stell mir das ähnlich wie in der V2 vor - die User können sich in bestimmten Zeitabständen zur Blutspende anmelden. Das Blut wird durch den Blutspendeassistenten abgenommen, der dafür seinen Lohn erhält. Der Spender bekommt eine Aufwandsentschädigung.
Vielleicht könnte man das ja sogar wie im richtigen Leben mit Terminvergabe durchführen ?
Was haltet ihr davon ? ( ist nur meine private Idee - eine Garantie für eine Umsetzung gibt es natürlich nicht )

Babe
Cl Team
Beiträge:131
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob Blutspendeassistent

Beitrag von Babe » Sa 27. Jul 2013, 20:55

hmmm gute Sache...Terminvergabe könnte ja zb übern Sachbearbeiter laufen

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob Blutspendeassistent

Beitrag von Cherubina » Sa 27. Jul 2013, 21:40

Na da passt aber meiner Meinung nach der Sachbearbeiter nicht zwischen :D

Nono
Spieler
Beiträge:19
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob Blutspendeassistent

Beitrag von Nono » So 28. Jul 2013, 13:30

Eher der Nebenjob Arzt :D

Cherubina
Cl Team
Beiträge:222
Registriert:Mo 22. Okt 2012, 20:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob Blutspendeassistent

Beitrag von Cherubina » So 28. Jul 2013, 13:45

Ja das wäre eine Idee das der Arzt im Nebenjob nicht die Behandlungen macht sondern die Termine vergibt oder vielleicht auch Kontrolle der abgenommen Blutspenden durchführt.

Liebe Grüße
Bina

Iceman4g
Spieler
Beiträge:42
Registriert:So 28. Apr 2013, 11:19
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nebenjob Blutspendeassistent

Beitrag von Iceman4g » So 28. Jul 2013, 14:47

oder vielleicht, das der Arzt im Nebenjob Imfungen gibt... oder Vorsorgeuntersuchungen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast