Idee - Gangmitglieder *

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Chris92
Spieler
Beiträge:117
Registriert:So 10. Mär 2013, 19:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Idee - Gangmitglieder *

Beitrag von Chris92 » Sa 10. Aug 2013, 13:10

Moin,
ich würde es gut finden, wenn man bei den Gangmitgliedern nicht nur Kraft sondern auch Intelligenz, Ausdauer und Geschick einsehen kann.
Da das ja nun auch wichtig für die Gangstärke ist, finde ich die Einsicht gut.

LG Chris

Sven
Spieler
Beiträge:121
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Idee - Gangmitglieder

Beitrag von Sven » Sa 10. Aug 2013, 15:36

gefällt mir :-)

ellen73
Spieler
Beiträge:23
Registriert:Do 2. Mai 2013, 22:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Idee - Gangmitglieder

Beitrag von ellen73 » So 11. Aug 2013, 15:03

Das finde ich auch gut.
Zusätzlich möchte ich anmerken, dass mir persönlich das Symbol der Waffe in der Online-Liste überhaupt nicht gefällt, dass mir meine Gang-Mitglieder auf den ersten Blick anzeigt. Schließlich bedeutet Gang ja nicht gleich Gewalt. Vielleicht ließe sich da ein neutraleres Symbol finden. Würde ich jedenfalls sehr begrüßen. :)
Whatever happens life goes on...

Teufeline
Spieler
Beiträge:94
Registriert:Mo 6. Mai 2013, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Idee - Gangmitglieder

Beitrag von Teufeline » Di 13. Aug 2013, 15:23

Ja das man alle Attribute einblicken könnte fände ich auch nicht schlecht

Grüße
Teufeline

Benutzeravatar
Wagse
Spieler
Beiträge:280
Registriert:So 30. Mär 2014, 19:28
Wohnort:Österreich
FOOTB_REM_S:Nein
FOOTB_REM_F:Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Attribute der Gangmitglieder

Beitrag von Wagse » Mo 22. Sep 2014, 11:12

hey (:

in der ganginternen mitgliederliste sieht man ja die kraftwerte der mitglieder. könnte man einstellen, das man Kraft, Geschick, Intelligenz und Ausdauer sieht? oder das es zumindest die gangführer sehen? wäre sicher kein nachteil für die gang (:

LG
MirCos
Mit freundlichen Grüßen
Wagse

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste