Vorschlag Gesetze*

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Kamag
Spieler
Beiträge:12
Registriert:So 28. Apr 2013, 04:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Vorschlag Gesetze*

Beitrag von Kamag » Mi 28. Aug 2013, 16:22

Moin,

ich würde es sehr schön finden, wenn es, wie in der V2, die Möglichkeit gäbe sich Gesetze auszudenken und einzureichen.

Natürlich hab ich da gleich ein paar Ideen. Vorallem betreffend die Versorgungssicherheit...

Bspw. sollte eine Apotheke immer zeitnah die Medikamente auffüllen, genau wie die Lebensmittelhändler.

Viele Grüße
Kamag

Mantequilla
Spieler
Beiträge:12
Registriert:Di 30. Jul 2013, 22:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Gesetze

Beitrag von Mantequilla » So 1. Sep 2013, 22:44

Allgemein würde ich eine Art Legislative und Judikative begrüßen, die Exekutive ist ja schon vorhanden

Das sich die Gesellschaft hier auch ohne Admins entwickeln kann, das man wenn man irgendwie beschwerden hat, die das spiel jetzt stark beeinträchtigen (bugs etc zu den admins weiterhin geht, aber ingame probleme wie angriffe, über das spieler gericht laufen lässt)

die müssten dann halt auch ohne eine Gang sein undsowas das sie halt nicht parteiisch agieren

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste