Vorschlag Erste Hilfe Kurs*

Du hast eine neue Idee? Dich ärgert etwas oder du möchtest einfach mal ein Lob los werden? Dann schreib es hier her.
Antworten
Teufeline
Spieler
Beiträge:94
Registriert:Mo 6. Mai 2013, 18:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Vorschlag Erste Hilfe Kurs*

Beitrag von Teufeline » So 15. Sep 2013, 14:34

Hallo zusammen,

mir kam grad eine neue Idee und zwar was haltet ihr davon das die Ärzte Erste Hilfe Kurse anbieten können, die man braucht um sich ein Auto kaufen zu können.
So hätten, die Ärzte eine weitere Einnahmequelle und die Käufer müssten ein bisschen mehr machen als nur Fahrstunden zu lernen.

Grüßle
Teufeline

soundman
Spieler
Beiträge:57
Registriert:Sa 27. Apr 2013, 23:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Erste Hilfe Kurs

Beitrag von soundman » So 15. Sep 2013, 15:18

Hi zusammen,

diese Idee ist der Realität angepasst und würde sicherlich dem Arzt gut gefallen:) Also ich wäre sowieso dafür das wir Cl der Realität anpassen :) macht mehr Spaß dann :D

Mfg
soundman

Butterfly
Spieler
Beiträge:266
Registriert:Mo 29. Apr 2013, 08:36
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Hilfe Kurs

Beitrag von Butterfly » So 15. Sep 2013, 19:02

Ich finde die Idee auch gut und ebenso die, dass man ein bisschen mehr Realität mit ins Spiel nehmen könnte ;)

Liebe Grüße Butterfly

Ferryman
Spieler
Beiträge:19
Registriert:So 7. Jul 2013, 08:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Erste Hilfe Kurs

Beitrag von Ferryman » So 15. Sep 2013, 20:14

Die Idee eines Erste-Hilfe-Kurses für Autokäufer finde ich auch eine gute Sache.
Jeder Fahranfänger muß so einen Kurs absolvieren wenn er den Führerschein machen möchte.
Also sollte dies auch ein Kriterium im Spiel sein. Jetzt fehlt nur noch der Sehtest beim Optiker :lol:

Ansonsten ist der Einbau von Elementen aus dem RL eine gute Sache, die man schrittweise testen und umsetzen kann.
Aber dazu braucht es Zeit und Geduld, sehen wir ja jede Woche an den Steuern. :oops:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast